vw teilemarkt

Kabel in die türen...?

Spanky
  • Themenstarter

hi...
hab schon mal durchgeschaut und einige threats dazu gefunden, aber so wirklich weiter gekommen bin ich nicht...

also will kabel in die türen verlegen, aber der durchgang ist mit so ner art adapter verschlossen in den alle kabel reingehen. wie komme ich da nun durch?

mrniceguy hat gepostet da ein loch reinzuboren, nur da is ja nicht nur ein kabel...also habe ZV und elektrische fensterheber.
kann mir jemand helfen?



Das geht trotzdem, wenn du ein Loch rein machst. Du musst nur ein bisschen aufpassen, dann klappt das alle anderen Wege wären ziemlich unschön!
Da sind auf jeden Fall ein paar pins nicht belegt, die du dafür nutzen kannst. Da machst du einfach mit nem Schraubendreher ein loch rein in den "Stecker" und die "Buchse".


dreh die kaooe ab dann kannst du die stecker rausziehen und dier steckverbindung auseinanderschrauben dann kannst du löcher bogren und kabel ziehen danach wieder zusammen und gut



Spanky
  • Themenstarter

so hab mal ein bild gemacht. das teil ist auf der rechten seite...hab mal probiert das abzubekommen hatte aber kein erfolg.


IMG_1178.jpg
IMG_1178.jpg

Wie schon gesagt, einfach mal denStecker öffnen und riensehen. Normal sind einige Stellen unbelegt.
Dann einfach eine Stelle aussuchen die genug Platz zum Bohren bietet. Und dann beim Bohren eben gaanz vorsichtig sein...


Hey,
ich habe das kabel auch durch diese Stecker gelegt und auch ein loch hineingebohrt. Stecker sind soviel ich mich errinnern kann von ausen mit so´nem ring befestigt.
Einfach drehen und dann sind sie ab !
War ne ganz schöne fummelarbeit abr es hat geklappt und sieht ja am besten aus .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen