vw teilemarkt

Clubvorstellung!

Pologirl83
  • Themenstarter
Pologirl83's Polo 2F

Hallo alle zusammen, ich wollte hier mal unseren Club den ich mit meinen Mann gegründet habe vorstellen. Wir sind zur Zeit 14 Mitglieder + 3 Kinder die die Marke VW,Seat,Audi und Skoda fahren. Wer lust hat mehr über uns zu erfahren kann sich ja mal gern auf unserer Homepage umgucken[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • über Gästebuch einträge freuen wir uns natürlich auch.

    LG Anne aus Braunschweig



  • Hi

    wie alt seid ihr denn so im Schnitt, komm auch aus BS und bin schon bissn länger auf der Suche nachm Club


    Pologirl83
    • Themenstarter
    Pologirl83's Polo 2F

    Hallo,

    wir sind alle so zwischen 24 und 47. Eigentlich bunt gemischt, die Jüngsten Mitglieder sind 5 und 6 Jahre alt Derzeit sind wir auch nur 11 Mitglieder bei denen die Freundschaft am aller wichtigsten ist. Kannst ja auch mal auf unsere Internetseite schauen(steht im ersten Beitrag), da erfährst du auch etwas mehr über uns oder du schreibst mir ne PN wenn du noch fragen hast.

    LG Anne



    Ist ja echt interessant. Was treibt ihr denn so im Allgemeinen, bin in der Woche auch immer in Braunschweig und kenne dort kaum Leute, weil ich neu in Niedersachsen bin=)

    LG


    Pologirl83
    • Themenstarter
    Pologirl83's Polo 2F

    Unter der Woche ist bei uns nicht viel los, da alle arbeiten sind, ein paar davon sogar im Schichtbetrieb. Wenn am Wochenende treffen sind werden die meistens angefahren, ansonsten kümmern wir uns um unsere Fahrzeuge oder unternehmen was gemeinsam. Das beinhaltet gemeinsam Bowlen, Kart fahren oder jetzt auch in der Weihnachtszeit zusammen Plätzchen backen. Oder andere verrückte sachen, denn normal ist das was wir nicht sind

    LG Anne


    Antworten erstellen