vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Also

So wie ich das sehen, werde ich nicht drum kommen, etwas tifer in die Tasche zu greifen...
Also wenn mir noch jmd. ein gewinde oder sonstige 60/40 FW empfehlen kann, die vllt. auch noch billiger als die besagten 400 € sind, dann her mit dem Rat...

Also ich möchte schon einige Jahre damit auskommen und nicht nach nem Jahr n neues hinterherrennen!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also

So wie ich das sehen, werde ich nicht drum kommen, etwas tifer in die Tasche zu greifen...
    Also wenn mir noch jmd. ein gewinde oder sonstige 60/40 FW empfehlen kann, die vllt. auch noch billiger als die besagten 400 € sind, dann her mit dem Rat...

Also ich möchte schon einige Jahre damit auskommen und nicht nach nem Jahr n neues hinterherrennen!

guck doch, dass du evtl nen gebrauchtes bekommst was nich so lang verbaut war und glaubwürdig rüberkommt vom verkäufer. mein freund hat nen KW GEwinde für 350 gebraucht gekauft was nich ma nen jahr verbaut war und neu 1000 € kostet....und war 100% in ordnung

hab mein fahrwerk auch gebraucht gekauft hier im forum ist nen gts. 60/40 die sind übrigens neu auch net so arsch teuer. knapp 300 ocken. und ich bin ganz zufrieden damit,net so übelst hart aber kurven kann man flott fahren . doch wenn ich das geld gehabt hätte wäre nen gewinde drunter gekommen

ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N

Also ich hätt am liebsten n Gewinde...

Aber n Sport wirds wohl doch sein müssen, da die nicht sa ganz in meiner Preislage sind.... ( Student halt )

Zitat:

Zitat:
    moin moin,

also ich kann dir wenn du die kosten gering halten willst, auf jedenfall das supersport gewinde fw empfehlen, kostet glaube ich nur noch 400 euronen oder so, das habe ich auch drinne, seit knapp 2 jahren, und bin sehr zufrieden damit, liegt richtig gut auf der strasse
    ein normales sport-fw würde ich dir nicht empfehlen, was is wenn du irgendwann mal andere felgen haben willst, oder andere schürzen und du musst dann wieder ein stück höher?

DA kann ich im nur zustimmen mit dem Gewinde, ich habe das auch drin und für das geld ist das mal richtig gut ! 400 euro ist ja auch nicht viel fürn gewinde !

Mfg Fun-touch

Hab meins kur nach Neujahr gekauft. 330€! Habs mir geholt, weil alle 6N-Fahrer im Forum, die eins haben, davon geschwärmt haben, so wie jetzt auch!

ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N

Welches wäre das genau?

Bingo Ingo! Da es nicht weit ist von mir bis nach Velten, hab ichs direkt abgeholt. Absolut unkompliziert!

Gruß Rob

also was noch bissl was anderes wär, was kiein gewinde is, ist n h&r cup kit 60/40, kostet um die 350-400 und auch hoch gelobt, bei mir werde ich das einbauen im sommer, bin selbst gespannt obs gut ist, werde dann 7,5x16 nehm mit 195er/40 reifn. Optisch die perfekte Tiefe, aber das muss ja eh jeder selber entscheiden.

Mfg Christian

ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N

Hmmmmm...

Also ich glaube dann soll es schon eher n Gewinde sein, da ich nur positives gehört hab (bis jetzt)..........

Naja aber noch steht ja nix fest!

Antworten erstellen