vw teilemarkt

bock vs steffan

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

hi...

wollt mir neue felgen kaufen!

4x Brock B5 slc-chrom in 8x14 ET25 und 195/45er reifen... (toyo-reifen)

habe jetzt steffan evo vo. 8x14 ET20 und hi. 8x14 ET15 alle auf 195/45 dunlop SP 9000

passen die neuen ohne probleme?


hier ein paar bilder...

THX



brock-b5-slc-gr.jpg
brock-b5-slc-gr.jpg

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

und die alten!


felge1.JPG
felge1.JPG

Hab mir mal gerad die pics von den felgen und dein polo angesehen, also meine meinung wäre ich würde die steffan drauf lassen! finde die sehen besser aus!


lg polo-si



Hi!
Joo schönes auto!
Ich denke wird kanpp mit den neuen felgen weil die ja eine tieferie ET haben und deswegen könnte knapp werden.
Hättest du die möglich die felgen einmal probe drauf zu machen?


DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

leider nö! was kostet denn der spaß bis es passt?


na klar passen die da deine einpresstiefe ja nicht niedriger wird


DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

das heißt !? je höher die einpresstiefe desto weniger hängen die vom fahrzeug wech!? , weil bei einer geringen ET die felgenbreite voll genutzt wird und bei einer hohen die achse tiefer in die felge geht ? so richtig?


gelöschtes Mitglied

    nene die brock sehn besser aus...
    warum sollten die denn nicht passen?
    reifen sind die gleichen, felgen größe und breite die gleiche und die et bei den brock sind ja noch höher, also warum solln die net passen?


    gelöschtes Mitglied

      da war wohl jemadn schneller...



      also bei ner et 20 is die felge weiter im radkasten drinnen als bei ner et 10. umsoniedriger die zahl wird umso mehr schaut der reifen raus


      DIGGA_tuning
      • Themenstarter
      DIGGA_tuning's Polo 6N

      sag ich doch!


      polotreff.de
      #12 - 02.03.2005wie bocke ich ein polo auf
      Antworten erstellen