vw teilemarkt

El. Fensterheber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe gerade bei eBay sowas gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53917&item=7956543396&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Meint ihr kann man das benutzen oder ist das voll der sch..ß? Hat jemand Erfahrung mit so ein universalset?

MFG Anakonda



kauf dir lieber keine unis damit hast du nur probleme habe auch welche und sind in den letzten 3monaten 2 mal schrott gewesen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welche probleme hast du den genau gehabt?



Kauf die bloß nicht! Hab die Gleichen drin und bin sehr unzufrieden damit! Funktionieren nicht richtig! Hätte mir von Anfang an die von in.Pro holen sollen! Also lass besser die Hände davon!

MFG
Hitman


würd auch auf die uni verzichten und die von inpro nehmen... sollen gut sein!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die von in pro kosten 250€ und das ist schon ein stückchen geld


Antworten erstellen

Ähnliche Themen