vw teilemarkt

RS Schürze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

wollt mal fragen ob durch eine RS Schürze die Bodenfreiheit sinkt? also ist sie tiefer wir die normale schürze?


DANKE!

mfg!



ich denk schon! hast´n pic ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

nee hab leider kein pic, aber ich meine allgemein, die man bei ebay so für 150 € bekommt.



gelöschtes Mitglied

    klar macht das die optik tiefer..
    hätt ja sonst auch net soviel sinn so ne schürze...


    Hi!Kommt auch drau an ob do eine vorn oder hinten kaufst!
    Kann nur sagen, dass mein Polo vorn ca 7 cm und hinten ca 5 cm tiefer gekommen ist. Hab vorne schon die Riegerschürze dran und hinten kommt sie dran sobals es warm wird


    gelöschtes Mitglied

      den diffusor hab ich au nur die schweller hol ich mir noch! abba durch die rieger 7 cm blos tiefer? die kommt 8 oder 9 weil mit meiner rieger infinity lippe komm ich ned so tief runter wie de schürze von rieger und die lippe hat 7,6 cm !
      Und die schürzen von egay sind zum teil gut abba dann nehm die mit abe!da kommste glab ich 8 cm tiefer


      1. ist die fast gleich groß wie die orginale sieht nur bulliger aus

      2. kauf dir niemal, wirklich niemals die für 150 eus bei ebay. das zeug is so dünn, wenn du sie gegen dsa licht hälst kannst duch gucken, und ausserdem musst du die seiten noch anlamienieren. ich kenn einen der hat sich die für seinen audi 80 gekauft. völliger reinfall die teile. dann such dir lieber ne gebraucht rieger, IN oder dietrich.

      mfg
      cassius


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter


      und was ist der unterschied zwischen RS2 und RS4 ? sehe da keinen unterschied, gibt es beide mit und ohne kiemen an den seiten ,aber was ist der unterscihed?


      Danke!


      es gibt doch für den 2F gar keine rs4 oder? wenn würd ich eh die normale RS nehmen. alle anderen sind doch voll hässlich
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • mfg
      cassius



    • gelöschtes Mitglied

        Also wie ist das nun?
        würde mich nähmlich auch mal interessieren. Ich habe auch vor mir eine Schürze zukaufen, allerdings habe ich eine Tieferlegung von 60/60, habe Angst wenn ich die kaufe das sie zu weit runter geht.

        Wie wieviel tiefer sind die Schürzen nun im Gegensatz zur Originalen?

        Danke


        gelöschtes Mitglied

          @troy das kommt natürlich immer auf die schürze drauf an..
          frag doch am besten einfach den verkäufer der sollte das schon wissen..
          n cupra spoiler z.B is so ca. 5-6 cm tiefer als die originale, wenn dann noch 60/60 hast wirds unten schon sehr sehr eng...


          gelöschtes Mitglied

            @Rastaman: Es geht um diese Schürze, was meinst du? viel tiefer als die Originale?

            Der Verkäufer meinte 2-3cm, aber ich habe angst das es nachher doch mehr sind.

            Danke


            neu.JPG
            neu.JPG

            gelöschtes Mitglied

              Dietrich hat ja zwei verschiedene RS schürzen. Knnst die gut vergleichen, wenn du meinen Polo mal ausiehst und das Bild was ich drangehängt habe. Ist der Wagen von einem Freund.


              P.JPG
              P.JPG

              gelöschtes Mitglied

                ach...
                was gibts denn da nicht zu verstehen?
                da du jetzt weisst das die 2-3 cm tiefer ist als die originale, dürft das schon gehn..
                das mit dem cupra spoiler war ein beispiel..
                die is nämlich 5-6 cm tiefer als die originale..
                wenn dann auch noch 60/60 bist wirds schon verdammt knapp aber bei 2-3 geht das schon noch..
                jetzt verstanden?


                gelöschtes Mitglied

                  Ja blöd bin ich ja auch nicht!
                  Habe trotzdem noch meine Zweifel, aber trotzdem danke für deine Antworten


                  polotreff.de
                  #16 - 04.03.2005rs schürzen
                  Antworten erstellen