Zitat:
Versteh ich auch nicht wat nun los ist!?
Also für 100€ geht schwer was zumachen allein die Spur einstellen da bist schon 50€ los! Ich würd sagen Spar noch ein bisschen und dann vernüftig denn Gebrauchte Fahrwerke sind immer so ne Sache! Man weiß nicht was man dann kauft!![]()
eben, mit spur einstellen und tüv biste auch schon fast bei 100€. spare lieber bis du 300 oder 400 € zusammen hast, und hole dir dann was vernünftiges. denn wer billig kauft, kauft 2 mal.
Naja ok erstmal vielen Dank an alle Hilfreichen Beiträge
Zitat:
eben, mit spur einstellen und tüv biste auch schon fast bei 100€. spare lieber bis du 300 oder 400 € zusammen hast, und hole dir dann was vernünftiges. denn wer billig kauft, kauft 2 mal.
Zitat:
deine frage sagt mir: NUR MIT (!) fachmänischer unterstützung was am polo machen.
fahrwerk und z.b bremsen sind lebenswichtig.
man muss nich alles wissen, aba da bitte kein pfusch!
du könntest schon die augen offen halten und die gebrauchte federn kaufen. gehen öfter mal im teilemarkt weg. manche wechseln ja auch nach 2 wochen aus vielen gründen.
da kannse mit 50€ vielleicht hinkommen. is eher ne optik geschichte...bringt nur bedingt vorteile. die dämpfer sind ja meist auch schon einige jährchen alt.^^
neeee ich brauche erstmal nicht mehr kaufen, hab jetzt nen gescheites kw fahrwerk drin und bin super zufrieden damit.