vw teilemarkt

Geselle 2008

standox
  • Themenstarter

Servus Leute ...

ich habe heute meine Abschlussprüfung bestanden
bin jetzt Industriemechaniker fachrichtung wartung und instandhaltung .

3,5 jahre haben sich gelohnt .

arbeiten werde ich aber jetzt erstmal für ein halbes jahr in der produktion .

wer hat noch heute alles seine Abschlussprüfung bestanden( vll auch als industriemechaniker?).


mfg
standox



hehe...herzlichen glückwunsch....

endlich mehr kohle jetzt hm?


gelöschtes Mitglied

    Hey Marcel,

    freu mich riesig für dich

    Ich habe am 11.01.2008 meine Abschlussprüfung zur technischen Zeichnerin für Maschinen- und Anlagentechnik bestanden



    Ich bin so Gottes froh das es endlich vorbei ist, jetzt hab ich endlich Zeit für die wichtigen Dinge im Leben .....



    Feier schön und genieß die Zeit.

    LG Sunny



    standox
    • Themenstarter

    jaa jetzt verdien ich endlich das geld das mir zusteht seit 3,5 jahren ( immer als geselle gearbeitet) .

    wir waren 10 leute und alle haben bestanden .

    jetzt muss ich nur noch durchkommen das ich net zum bund muss ( lange geschichte )

    jetzt kann ich endlich mal mehr geld sparen und mein audi auf vordermann bringen hehe..

    wünsche natürlich allen die 2008 ihre gesellen prüfung bestanden haben / bestehen werden alles gute .....


    gelöschtes Mitglied

      Das waren noch zeiten vor 6 Jahren^^

      Aber herzlichen Glückwunsch natürlich..


      Auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ...

      @ Polofreund bei mir ist es 4 1/2 Jahre her und hab meine Prüfung durch meine Prüfungsangst ziemlich verhauen u grad so noch bestanden *schäm* ..


      18.01.2008 - Abschlussprüfung mit 80% zum Elektroniker für Betriebstechnik bei der DSK auf dem Bergwerk Prosper-Haniel in Bottrop.
      Nun erst mal 10Monate auf der Kokerei Prosper in Bottrop.

      Und Fachabi auch im sack seit gestern!


      boah mitte des jahres hab ich auch abschlussprüfung och nöö so viel lernen -.-


      Hab heut auch Ergebnisse bekommen: 89%
      Nun darf ich mich so nennen:
      Elektroniker für Geräte und Systeme, Fachrichtung Informations- und kommunikationstechnische Geräte
      (Wer sich den Namen ausgedacht hat, der gehört erschlagen)

      Glückwunsch auch an alle anderen frisch gebackenen Gesellen



      gelöschtes Mitglied

        Ja auch von mir alles gute zur bestanden Prüfung.


        mein glückwunsch und viel erfolg auf das du ewig glücklich bist mit deinen job


        Antworten erstellen