vw teilemarkt

Was klingt besser?

**ECKE**
  • Themenstarter

An alle 45ps Polo´s!Was für Endschalldämfer habt ihr drauf,und wie klingen die?



gelöschtes Mitglied

    hi,

    hab einen von der Firma Inxx drunter ( D&W Katalog ca. 220 €, Komplett edelstahl)
    Sound ist ganz gut, das was man von 45 Ps halt so erwarten kann!

    mfg!


    Ich hab einen von In-Tuning drunter komplett Edelstahl hat 220? gekostet Passgenauigkeit ist gut und in verbindung mit nem VSD vom 3f ist der Sound fur nen AAU mit 45 monster PS auch ganz ordentlich.

    Vor allem wenn er schön warm von der Bahn kommt )

    PS. In-Tuning verkauft den ESD von Primasport hatte damals direkt dort angefragt un hätte ihn auch dort nach langen hin und her kaufen können! aber die wollten 40? mehr als ich bei IN-Tuning bezahlt hatte. Ach ja die Endrohrvariante ist frei wählbahr!

    mfg
    Jimbob



    Hi!
    Wurde sagen am besten klingen Komplette G.A anlagen.


    Antworten erstellen