vw teilemarkt

RS Tuning für 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nach einer nicht so ganz prickelnden Berührung mit einem Betonpfeiler in einer Tiefgarage
entschied ich mich dazu,meinen kleinen dann jetzt doch mal tunen zu lassen.
Meine Wahl fiel dabei auf das RS-Bodykit von IN-Tuning... so far,so good...
Das 1.Problem ließ dann auch nicht lang auf sich warten:beim Anpassen der GFK-Teile vorm Lackieren stellten wir in der Wekrstatt fest, daß bei der Spoilerstoßstange NICHTS vorgesehen war für die Nebelscheinwerfer
Vor der Bestellung war mir im Vorfeld schon telefonisch von IN-Tuning versichert worden,daß die Teile AUF JEDEN FALL bei mir passen--na ja,einerseits hätte ich die Teile am liebsten zurückgeschickt,denn es sind ja im Vorfeld von IN-Tuning falsche Aussagen getätigt worden,woraufdessen ich erst die Teile bestellte!
Da ich aber außer dem Porto von 40€ auch noch 15% Einlagerungskosten hätte tragen müssen ,und da ich ja GENAU DIESES Carstyling haben will,habe ich mich dazu entschieden,dann doch in Eigenkonstruktion was für die Nebelscheinwerfer zu basteln.
Frontstoßstange ist jetzt befestigt,heute folgt der Rest...ich werde berichten...
wenn der Kleine fertig ist,bekommt Ihr auch Bilder byebye dani



Antworten erstellen

Ähnliche Themen