scher isses ned nur isses ne sau arbeit die heckklappe und die scheibe von dem altem kleber zu befreien
auserdem sollte man das wiedereinsätzen der scheibe ... wenn man keine ahnung hat.. doch liebr von nem fachman machen lassen
Zitat:
wenn man keine ahnung hat.. doch liebr von nem fachman machen lasseneben und das kostet halt, wenn man es nicht selber machen kann. also ich weiß schon, dass ich bald beim cleanen, die scheibe raus nehme, damit der lacker nicht drum rum lacken braucht und es wird einfach sauberer
wisst ihr ob ein lackierer sowas auch komplett macht(z.b. loch füllen)? und was das dann in etwa kostet?
lg
ich sach einfach meine glaser bescheid der gibt mir so gummis die werden zwische klappe und scheibe gelegt dann is die zentiert muhahaha hat nur vorteile wenn man kfz is
also ein reiner Lackierer macht keine Löcher zu
muss ja geschweißt und verzinnt werden! Es sei den du gehst zum Karosseriebauer, der gleichzeit Autos rep, Karosseriebauer spielt
und lackiert!´´^^
wenn du des in eine karossriewerkstadt gibt bringen die des auch zum lacker
wenn sie selber lackieren, bringen sie es nicht zum lacker
des is war ^^
aber du kommst meist in einem bertieb billiger wenn sie alles unter einem dach haben zum lacken und metallbearbeiten
manche freien werkstädten machen des auch für wenig geld