vw teilemarkt

Porsche Telefonfelgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Foto vom 6N mit Porschefelgen im Telefondesign.
Die Forumsuche ergab leider nichts..........

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mit Bildern oder Links......

Danke

Gruß

Basti

was es net jetzt scho alles gibt
felgen mit telefon is mir aber neu
ich glaub du meinst teflon'
mfg
andre

Ne ne die gibts echt....

Aber ich pers. find sie..... .....
Aber jeder hat ja bekanntlich seinen geschmack!

Nene es gab mal welche die hatten den Spitznamen "Telefonfelgen" da sie wie ne Art Wählscheibe von Telefonen aussah

Grüße

Bild habe ich leider auch keins, wenn du aber welche haben willst, seh zu das du die 4loch vom kleinen 924 kriegts.

genau, die telefonfelgen gibt es in 15 und 16 zoll, ich find aufm 6N sehen die net soo schlecht aus, wie sie zB sehr gut kommen ist in schwarz glanz auf nem roten 6n

hab 13 zoll ats felgen die sehen genauso aus
zur info...

dcp_0639.jpg
dcp_0639.jpg

da hast eins...

12004.jpg
12004.jpg

und nommal eins...
hier erkennt mans bissl besser.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• einmal click aufn pfeil nach rechts dann müsstest es sehn.

wenn nochma clickst dann siehst den von hinten.

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ja genau,

bin aber der Meinung, dass die in verschiedenen Varianten gibt...........oder täuscht das? (tiefbett.....)

Basti

ja gibt glaub ich 2 verschiedene.
    ich kenn die noch mit weniger tiefbett.
    ma schaun ob ich irgendwo nochn bild hab.

& schon hab ich paar gefunden...

find die mit weniger bett persönlich cooler.

1D.jpg
    1D.jpg
    inters06b.jpg
    inters06b.jpg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

habe mal geguckt. wenn ich adapterplatten benutze - was woll machen muss!, habe ich eine ET 0..........

passt das? n`bißchen fett oder?

Gruß

Basti

wieso et 0?

die adapter gibts ab 20mm, und porsche alus haben immer ne sehr grosse et, wenn du also 20er adapter nimmst dann hast bestimmt keine et0. die adapter gibts in 5mm abständen, sprich 20, 25, 30, .....

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

also irgendwie find ich die ziemlich geil muss ich sagen

Warum Adapterplatten, die gibt es auch mit nem Lochkreis von 4 mal 100!

Auch wenns net so ganz zum Thema passt: Ich persönlich halte die neben den Ronal Bärchen Felgen für extrem hässlich.

wo gibt es die mit nem lochkreis von 4x100?

soweit ich weiß haben die ne et so zwischen 50 & 60 rum.
    musst wohl ziemlich breite adapterplatten nehmen das die innen nich schleifen.
    was wolltest denn für einen reifen drauf fahren?

okay hab grad ma nachgeschaut. die 15" haben ne et von 23,3 & die 16" eine von 15.
    komisch wo doch die c2 viel höhere einpresstiefen haben obwohl sie auch vom 944 oder 928 oder so sind

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hatte auch vor 195/40 zu fahren..........denke aber mal, das es auf die C2`s hinauslaufen wird. Entweder poliert oder Schwarz Matt......mal schauen

Gruß

Basti

schwarz matt is cool. hat kaum jemand. kommt außerdem viel billiger weil die felgen lackiert echt günstig kriegst.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Also doch die Telefonfelge
    Gefallen meiner Freundin eindeutig besser........

Problem daran ist die Felgen ET von 15,20,23
    sprich, eine 7x16 ET 15 hat mit den Adaptern eine ET von min. -5...
    Wie kann ich das realisieren, ohne mächtig zu ziehen....

Grüße aus Berlin

Basti

Nochmal: Nach Telefonfelgen mit Lochkreis von 4X100 Ausschau halten, die sind vom kleinen Porsche 924 mit dem Audi 5-Zylinder.

bin auch mal diese Räder auf meinem 6N gefahren...Das war im Jahre 2003.. man muss halt drauf achten, dass man die Räder mit der 53er ET bekommt. Die mit Tiefbett vom 944 kann man nicht fahren..

ich war auch sehr lange am überlegen, ob ich mir die dinger holen soll. das problem ist, dass die adapterplatten so teuer sind...

wollte die auch bei mir schwarz machen.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hallo,

könnte mir jemand mal die Telefonfelgen auf nen blauen CoCo zaubern?

Wenn es geht dann auch mal den "stern" in Wagenfarbe lackiert.......

Danke schonmal......

bis Denver

Basti

die gibt es in 15 und 16 zoll meine ich....

polotreff.de
    #29 - 13.02.2008porsche 924 ats telefonfelgen wählscheiben ats felgen 13 zoll ats 13 zoll telefonfelgen telefonfelgen ats porsche telefonfelgen von ats porsche telefonfelgen 15 zoll ats felgen 13zoll porsche telefon polo 6n &h=98&w=131&sz=11&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=ecrzxqlhwpfd7m:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=6n2+mit+telefonfelgen&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/56140.jpg &h=98&w=131&sz=11&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=ecrzxqlhwpfd7m:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=polo+6n+porsche+telefonfelgen&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 "porsche telefonfelgen von ats" ats porsche felgen porsche telefonfelgen polo 6n &h=98&w=131&sz=11&hl=de&start=7&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=ecrzxqlhwpfd7m:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=polo+mit+telefonfelgen&um=1&hl=de&rlz=1b3ggll_dede394de394&tbs=isch:1 8 x 16 ats felgen telefonfelgen telefonfelgen porsche &h=98&w=131&sz=11&hl=de&start=55&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=ecrzxqlhwpfd7m:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=telefonfelgen&start=54&um=1&hl=de&sa=n&rlz=1b3ggll_dede394de394&ndsp=18&tbs=isch:1 telefonfelgen porsche 924 telefonfelgen
    Antworten erstellen