vw teilemarkt

Felgenaufbereitung aber wo in s h

djcybertro
  • Themenstarter

Hallo leute ich bin am überlegen mir entweder neue alus im frühjar zu kaufen oder meine r-h cup felgen reparieren lasse haben ein paar bordsteinschäden und dannach in dunkelgrau oder antraziet lakieren zu lassen aber ich weis nicht wo man sowas machen kann oder wonach ich genau suchen muss die sowas machen



gelöschtes Mitglied

    wenn de bei mir inner nähe wohnen würdest würd ich dir das billig machen also das rep nich das lacken aber rep kann ich wohl


    djcybertro
    • Themenstarter

    was würde das den kosten ich bin ab ca 15 april in wilhelmshaven stationiert für ca 1 mon.



    gelöschtes Mitglied

      Hallo ,
      der Preis liegt in der Regel bei 40€ pro Felge in 14 und 15 Zoll bei meinen Felgenaufbereiter .

      Lackieren liegt bei einer Felge bei 60€ .

      Nun würde eine Felge ca. 80€ bis Ende offen Kosten bei einem Aufbereiter .

      Gebe einfach mal Felgenaufbereiter und die Stadt wo Du wohnst ein dann findest Du schon Reichlich Infos bei google .

      Aber auch da Vorsicht , schaue dann auch auf ERfahrungsberichte .

      mfg Stephan


      polotreff.de
      #5 - 01.02.2008felegenaufbereitung wilhelmshaven felgenaufbereitung saar alufelgen reparatur sh felgenaufbereitung preis alufelge reparieren wilhelmshaven felgenaufbereiter wilhelmshaven alufelgen aufbereiten whv felgen aufbereitung wilhelmshaven felgenaufbereitung in der nähe von wilhelmshaven felgenaufbereitung sh alufelgenreparatur wilhelmshaven alufelgenreparatur wilhelmshafen http://www.polotreff.de/forum/t/112970 felgenaufbereitung s-h whv-felgenaufbereiter felgenaufbereitung wilhelmshaven felgenaufbereitung kosten felgenaufbereitung saarland
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen