vw teilemarkt

Hardcorefrage VW Klappschlüssel

Poloking
  • Themenstarter

Grüßt euch,

folgende Frage, mein Polo ist Bauhjahr 2001, und ich hab von Gar Guard ein Defender shaved door kit verbaut. Ich würd gerne auf einen original VW Klappschlüssel umrüsten. Eine Hilfestellung hab ich schon gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schlüsselbart umrüsten = kein Problem

    Aber ist es möglich den VW Schlüssel so zu programmieren, dass er mit dem shaved door kit von car guard harmoniert

    Car Guard bietet ebenfals einen Klappschlüssel für das shaved door kit an, welcher absolute Ausschussware ist ! Ich hab mir zwei davon bestellt und bei beiden ging der Klappmechanissmus nicht

    Wer super wenn einer von euch Rat wüsste Ich hab keine Ahnung ob des mit dem Transponder etc. möglich ist.



  • also ich hab kollegen die sich die schlüssel vom polo 3 an so'nem original klapschlüssel gemacht haben..., musst halt nur abschneiden und bei dem klappschüssel mit einem pressbolzen fixieren! aber wie dem anlernen von so einem schlüssel mit einer anderen ZV ist, weiß ich nich... ich denke nich das es funtioniert....


    Tach...

    Du hast doch auch einen zweiten teil auf der seite. musst halt bissl basteln und nich umprogrammieren..

    mfg dom



    Poloking
    • Themenstarter

    Hm... wie meinst zweiten Tei auf der Seite


    er meint den link:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Poloking
    • Themenstarter

    Ah merci, so könnts gehn !


    du musst in den vw klappschlüssel die ffb einbauen wobei das ziemlich knifflig ist.


    Poloking
    • Themenstarter

    Denk des sollt ich hinkriegen


    Antworten erstellen