vw teilemarkt

Neue Heckschürze, aber welche

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Hey Leute

spiel mit dem gedanken mir ne neue heck stoßi zuzulegen.

Habt ihr dan paar vorschläge welche zu meinem Polochen passen würde?

Also die SF1 von Loony Tuns schwebt mir im moment so vor. was haltet ihr davon?

MFG Thomas



sf1? die is out! ne quatsch, find ich sau geil hab ich mir ach geholt


gelöschtes Mitglied

    ich würde die von Carline GT Look nehmen die hat nicht jeder und sieht besser aus als die SF1 !

    Mfg Fun-touch



    Black_Pearl_6n
    • Themenstarter

    naja die Carline is natürlich schon geil, aber die hat auch nen Carline preis

    aber is ne echte überlegung.

    obwohl ich hier bei uns auch noch niemanden mit der SF1 gesehen hab


    gelöschtes Mitglied

      der carline preis hin oder her aber die fährt nicht jeder ! Ich hab se auch geholt weil die SF1 ist ja schon an ziemlich vielen Polo´s hier in Polotreff und so pralle sieht die auch nicht aus ! Sieht aus wie ne orginale mit nem ansatz dran !

      Mfg Fun-touch


      gelöschtes Mitglied

        ich geb meinem vorposter absolut recht die sf1 sieht wie ne ori mit ansatz aus, ich kann nicht verstehe wieso die sich so gut verkaufen lässt


        @fun-touch
        naja ganz so original sieht die net aus...
        Sag mir wenn ich was falsches sage, aber du hast doch geschireben das du die Carline ach hast oder? In deinem Profil, die Heckstosi, die sieht aus wie die originale GTI mit Kennzeichenaussparung.

        Hat mal einer en pic von der Carline?
        Hier mal ein Bild von meiner SF1


        stosineuhinten.jpg
        stosineuhinten.jpg

        naja also so viele fahren sie doch gar ned...des sind jetzt hier bei pt mal 20 oder 30 leute, die man kennt und die sie haben, aber deutschladweit betrachtet is die ned so verbreitet....

        bei mir im umkreis von 50 km is mir die bis jetzt bei keinem anderen aufgefallen und am wörthersee letztes jahr hab ich die glaub genau 1 mal an nem anderen 6n gesehen....


        sobald ich wieder an meinen eigenen pc komm setzt ich mal bilder! war ne zeit lang selbst am suchen un wenn ich alles noch hab post ich mal bilder von so einigen schürzen!
        sonst find ich die carline auch schöner sieht nur von der seite bissel doof aus hibts leider nur sehr wenig bilder von!

        also bilder folgen denk da wirst du finden was du suchst!

        greetz



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          @fun-touch
          naja ganz so original sieht die net aus...
          Sag mir wenn ich was falsches sage, aber du hast doch geschireben das du die Carline ach hast oder? In deinem Profil, die Heckstosi, die sieht aus wie die originale GTI mit Kennzeichenaussparung.

          Hat mal einer en pic von der Carline?
          Hier mal ein Bild von meiner SF1


          Ja das ist die ja auch im profil die orginale ! Die Carline hab ich mir ja auch erst diesen winter geholt vom Janmitpolo !


          IMAG6021.JPG
          IMAG6021.JPG
          IMAG6022.JPG
          IMAG6022.JPG

          achso. Ja aber die Stosi is ja ach net viel anders als die SF1!
          Da is nur die Aussparung en bisschen höher als bei der SF1.
          Sonst optisch is da net viel unterschied
          sry aber da gefällt mir meine besser.
          geschmackssache


          gelöschtes Mitglied

            die ist breiter als die SF1 und hat halt den einlass aber sieht oben halt nicht so aus wie die orginale ! muss ja jeder auch selber wissen aber mein favorit ganz klar die Carline !


            vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen. da schau ich mir die mal genauer an


            gelöschtes Mitglied

              jo kannste gerne machen ! wir aber noch leicht geändert sprich kennzeichen mulde kleiner und die kanten an der seite weg !

              Mfg fun-touch


              un los gehts!
              1. carline
              2. seidl tuning
              3. csr
              4. looneytunes sf1
              5. zender
              6. noch ne carline


              carline heck.jpg
              carline heck.jpg
              seidl tuning.jpg
              seidl tuning.jpg
              CSR.jpg
              CSR.jpg
              looneytunes.jpg
              looneytunes.jpg
              zender.jpg
              zender.jpg
              carline 2.jpg
              carline 2.jpg

              weiter gehts!
              7. race design
              8. JM tuning

              des waren mal die mit nr.-schild aussparung hab auch noch einige ohne aussparung bei interesse!

              greetz


              Race Design.jpg
              Race Design.jpg
              JM Tuning.jpg
              JM Tuning.jpg

              gelöschtes Mitglied

                Gibt aber noch mehr Höfele und Dietrich und bestimmt noch welche !
                aber schon gut aufgelistet ! Respekt !

                Mfg Fun-touch


                die carline sieht schon sehr geil aus...


                gelöschtes Mitglied

                  Lumma hatte ich .

                  99% passgenau / teuer und fährt so gut wie keiner auf dem 6n .

                  Hier mal ein paar bilder von meinen :
                  http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=41009
                  http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=41008
                  http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=41007


                  Black_Pearl_6n
                  • Themenstarter

                  Erstma herzlichen dank an Quicky für seine mühe

                  Ja die Lumma hatte ich auch schon im auge, find die optisch auch sehr geil aber da fehlt die kennzeichen aussparrung und bei uns in Lingen fährt auch schon einen Polo damit rumm.
                  Aber sonst ,SF1, die Carline, Zender, und auch die ich jetzt dran hab von CSR hab ich hier noch keinen mit gesehen

                  Aber die Carline geht mir nich mehr ausm kopf. ich glaube fast die wirts werden


                  kein tema gern geschehen!
                  die carline find ich auch am schönsten!
                  mach aber auf jeden dann mal bilder von der seite wenn du se holst!


                  find die JM geil die letzte!wenn da alle lufteinlässe wegmacht kommt die echt clean und tief!

                  bin eh auf der such enach was anderem weil hier jeder die sf1 fährt!muss dann halt zum clean look passen sprich ohne irgendwelche gitter!


                  gelöschtes Mitglied

                    wirklich dezent und schick, sowas bietet keiner an, schade eigentlich,...

                    .. drum werd ich mir dieses jahr selbst eine basteln


                    lackiert ihr bei der sf1 eigentlich immer einfach alles in wagenfarbe (bzw lasst ihr lackieren) , und dann einfach unten in der mitte schwarz, oder wie is das? und ist die aus gfk, oder gibs die auch in abs?


                    aja schon! da kommt die untere seite besser zur geltung... verstehst de


                    ja, kla... und ist die aus gfk, oder gibs die auch in abs? und wo habt ihr bzw du die her?


                    von looneytuns. ja gfk


                    moin,
                    bin immernoch auf der suche nach nem neuen heck für meinen kleinen... sollte eigentlch die sf1 werden, doch hab jetzt mal bei ebay gestöbert und von regula noch eine gefunden , und zwar diese http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-Heckschuerze-Heckstossstange-Heckspoiler_W0QQitemZ230244651448QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 und irgend ein japan style http://cgi.ebay.de/Japan-Style-Heckschuerze-VW-Polo-6N_W0QQitemZ230243582091QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 , was haltet ihr von denen, und hat jemand von den beiden noch andere bilder? würd die gerne mal von der seite sehen?!

                    MfG

                    Pimon


                    Hier nochmal von JanmitPolo
                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • da kommts besser zur geltung find ich.


                  • das is aber doch ncih das regula heck?!^^ oder japanstyle


                    polotreff.de
                    #31 - 30.04.2008car line - heckschürze - heckschürze gt-look polo 6n heckschürze sf1 von loony tuns
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen