vw teilemarkt

Doorboards lackieren

6N_Jakal
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab mir Doorboards mit Boxenhalterungen gekauft nun sind die aber so Hellgrau und meine Türe ist Schwarz.
Wie kann ich die lackieren gibts da spezielle Farbe für das Kunstleder (Vermute einfach mal das es Kunstleder ist) ?

Was kostet es den Stoff an der Türe auszutauschen ? (an Leder denk ich dabei aber nicht, also eher nomaler Stoff der so aussieht wie der von meinem Himmel ist so beige/weiß

MFG,
Jakal



Darf man fragen,warum du dir nicht gleich schwarze gekauft hast?!


6N_Jakal
  • Themenstarter

Ja ich hab daran gar nicht richtig gedacht weil die auf dem foto recht dunkel aussahen
Gibts da ne möglichkeit wenn ja fatz ich kurz innen baumarkt



Aaaah,also Doorboards bei eBay gekauft,ja?
Tz,tz,tz...Manchmal lohnt der Gang zum VW-Händler eben doch,da hat man dann sogar die Farbauswahl!

Lackieren kann man die Dinger mit etwas Aufwand mit Sicherheit,die Frage is nur,wie das dann aussieht?!Also mit einfach mal kurz drüberlackieren wird das wohl nix werden!


6N_Jakal
  • Themenstarter

ja danke macht mir doch alle noch en schlechtes gewissen
ich glaub dann lass ich das ma lieber sein kenn mich da auch viel zu wenig aus

Und was is jetzt mit dem stoff an der türe und hinten ?


Na ja,vielleicht lernste ja daraus!
Wennde nen bissel Glück hast,findeste ja irgendwen,der die grauen sucht und du holst dir dann eben einfach die schwarzen von VW.
Versuch macht kluch!

Das mit dem Stoff Austauschen is nen ziemlich großer Aufwand und dementsprechend kostenintensiv!


6N_Jakal
  • Themenstarter

Ja gut scho was glernt ^^

Hmm schade dann lass ich das jetzt alles am besten so wies ist und mach mir erstmal boxen rein


Klingt nach nem Plan..!
Dann aber trotzdem viel Spaß mit deinen grauen Gewissensstützen!


Evtl gibts da eine Möglichkeit.

Siehe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier kannst mal sehen wie meine doorboards aussehen habe die in weiß glänzend gelackt!

    und noch ein paar andere sachen!
    http://www.polotreff.de/html/forum...112614,4.html


    Also lacken kann man die. Ist nur die Frage ob man genau den "schwarz" Ton triff.
    Meine sind rot, siehe Profil-BIld. Und die Dobos sind btw nicht aus Leder sondern einfach Kunststoff.

    mfg Era


    gelöschtes Mitglied

      HI

      Hey yo steck den kopf net in den Sand, denn was net passt wird passend gemacht. Also die Doorboards sind nicht bezogen sondern die "Plaste" ist nur gemasert, natürlich kannst du die lackieren ich hab meine ehemalig grauen in Wagenfarbe lackiert mit ganz normalem plastik Primer der transparente und dann in Wagenfarbe lackiert, vergiss nur bitte nicht vorher gut die doorboards zu reinigen und schleif sie leicht an, am besten mit nem 240er schleifpapier bitte nass machen weil plastik die dumme angewohnheit nach dem Schleifen wie kleine Härchen zu bekommen, prüfe aber bitte vorher doch ob die bezogen sind weiss man ja nie was der Vorbesitzer gemacht hat, teste das mit schleifpapier an einer nicht sichtbaren Stelle


      polotreff.de
      #13 - 01.02.2008polo 6n doorboards lackieren polo 6n doorboards färben http://www.polotreff.de/forum/t/113031 polo 6n doorboards richtig lackieren
      Antworten erstellen