vw teilemarkt

Kofferraumausbau

Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Gude!

Sooo ich hab mich mal hingesetzt und bisschen mit zmodeler gearbeitet und einen Kofferraumausbau entworfen. Von der Bauform her ist alles Top genau so wie ich ihn haben will nur mir gefällt die farbe noch net soo sehr will das alles mit kunstleder beziehen nur alles Rot das wirkt bisschen erdrücken vll könnt ihr mir helfen und mir paar Tipps bzw. Vorschläge machen wär super danke!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich würde schaumstoff drunter machen und dann beziehen.

    wirkt edler

    mfg Bär3nMark3


    Du machst in der Ecke ein Mainboard rein? Warum das?



    Kiwi90
    • Themenstarter
    Kiwi90's Polo 6N

    ich will noch nen car pc einbauen

    mfg tobi


    Kiwi90
    • Themenstarter
    Kiwi90's Polo 6N

    keiner mehr irgendwelche mustervorschläge?

    mfg Tobi


    Kiwi90
    • Themenstarter
    Kiwi90's Polo 6N

    Hey kann sein das ich Blind bin aber ich seh den Pc bei deinem Link überhaupt nicht sorry ich seh nur den Monitor....

    Ich möchte noch etwas Ladefläche haben deswegen habe ich das so geplant.

    Und Mustervorschläge erklärt sich doch in meinem ersten Post oder? Ich hab bei meiner Grafik alles Rot gemacht das gefällt mir net so weil das alles so erdrückend aussieht jetzt möchte ich gerne etwas schwarzes noch darein bringen aber eine seite Schwarz die andere Rot sieht auch bisschen scheiße aus deswegne mustervorschläge z.B. eine diagonale Seite Rot und die andere diagonale Seite schwarz.

    mfg Tobi


    Sorry, aber ich finde,
    es sieht aus wie ein Kamin...

    alles grade linien und flächen... und trotzdem unsymetrisch...


    Kiwi90
    • Themenstarter
    Kiwi90's Polo 6N

    was ist den da bitte unsymetrisch?

    außerdem wollte ich Mustervorschläge!

    Und was bringt mir bitte deine Aussage wenn du Tipps hast wie ich es besser machen könnte dann schreib es auch.

    mfg Tobi


    Kiwi90
    • Themenstarter
    Kiwi90's Polo 6N

    aso sorry dann hab ich das falsch verstanden^^ problem ist nur das ich nicht viel platz habe ich möchte meine hintere rücksitzbank drin lassen. Ich kann auch net viel bei mir verändern weil ich noch nen Subwoofer hab der auch noch da rein muss.

    mfg Tobi



    ja entschuldige...

    du brauchst es also auch praktisch... stauraum...
    hmm...
    Rücksitzbank lässt du?

    Dann würd ich da gar nicht erst anfangen mit holzplatten...
    Irgendeiner meinte doch, sollst mit GfK machen... bin der selben meinung...
    Warum? du hast sau wenig platz...
    UND, Gewicht würde immer mehr...

    Tipp für deinen CarPC (den find ich, so wie er ist, rechts in die ecke gequetscht: unsymetrisch...) aber das is ja geschmacks sache...
    ich brauch es halt links wie rechts gleich...
    Also zum tipp, Mach ne monster hutablage mit PC integriert...
    Kannst den ja dann auch schön gefedert aufhängen...

    Cap sitzt ja gut.. Wo hast den Amp eingeplant?


    Kiwi90
    • Themenstarter
    Kiwi90's Polo 6N

    ist ja kein Thema^^

    Gfk ist ja schön und gut nur das kann ich nicht sonderlich gut.
    Aber mir ist noch ne alternative eingefallen... ich setzt mich gleich ma hin und werde sie mal Moddeln. Also das mit der Monsterhutablage ähh hab ich schon. Da ist mein Amp dran guck ma bei meinen Fotos da kannste es sehen.

    Also wie gesagt dauert noch knapp 2std dann lad ich neue bilder hoch mit meiner neuen idee das sieht dann auch net mehr so gedrückt aus in der ecke! Da muss ich dir schon recht geben sieht schon bisschen hingeworfen aus.

    mfg tobi


    Achso,
    Da ist dann wohl doch kein platz mehr an der hut ablage

    Ok, ich bin ja mal gespannt was du dir da jetzt zusammen zimmerst.

    Wie groß ist eigentlich solch CarPC?
    Bekommt man den nicht ins A-Brett?


    Kiwi90
    • Themenstarter
    Kiwi90's Polo 6N

    Joa wenn du nen mini atx motherboard verbaus dann schon nur ich nen ganz normales mainboard deswegen außerdem wollte ich es gerne im Kofferraum.

    mfg Tobi


    Kiwi90
    • Themenstarter
    Kiwi90's Polo 6N

    So hat doch bisschen länger gedauert

    Also das ist noch net richtig fertig aber mann kann erkennen wies gemeint ist.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg Tobi


  • Kiwi90
    • Themenstarter
    Kiwi90's Polo 6N

    Meine Hutablage bleibt so oder so aber ich werden den Pc in die Reserveradmulde bauen da ich so am wenigsten Material verbrauch und mein Auto nicht unnötig schwer mache.
    Du hast schon recht das ich dann nicht mehr so Flexibel bin klar ich kann nicht mehr schnell die Rücksitzbank umklappen und dann etwas längeres einladen deswegen werde ich ihn in die Reserveradmulde verbauen.
    Dazu ne Frage mein Reserverad kommt ja weg hat jemand schon erfahrung mit so Reifenflickschaum?

    Fotos werden folgen

    Mfg Tobi


    Antworten erstellen