vw teilemarkt

Schwarzer Lack für Plastikteile?

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

Gruß Pologemeinde!

ich wollte mir für meine Batt im motorraum eine abdeckung bauen...

nun wollte ich mal fragen ob wer schon erfahrungen oder links hat zu spray lack die ausehen wie das schwarz der motorabdeckungsplast

oder reicht es wenn ich es mattschwarz lacke und anschliesend mit seidemmattem klarlack versiegle?

danke für euere hilfe



Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

hat keiner ne idee oder nen vorschlag :(


schwarz matt sieht sicher gut aus. obs jetz wies orignal aussieht weis ich nicht. bezweifel ich auch..aber sieht denk ich passender als z.B schwarz glanz



Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

hab mal in irgent einer auto sendung im tv einen effekt lack gesehen der eine plast oberfläche machen soll

oder hat wer ne andere idee?

eventuell alle plast teile gleich lacken?

bin für vorschläge immer zu haben bitte posten!


hab mal ne mittelkonsole mit ganz normalem matt schwarz für 6€ ausn baumarkt lackiert....das sieht kein schwein, dass des dann lackiert is...

für mich der beste kunststoffeffekt


konsole fertig 2.jpg
konsole fertig 2.jpg

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

ich hab meine HTs auch scho so lackiert ...

bin troxdem der meinung das man den unterschied sehen kann

vorallemm wenn es nebeneinander im motorraum liegt

aber da ich noch schwarz mat hab werde ich mal testweise etwas lacken und mal vergleichen


Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

zum vergleichen und zum testen der strucktur hab ich mal eben fix ne cd hülle mit 3 schichten matt schwarz versehen

werde morgen mal vergleichen um zu sehen ob des schwarz matt recht

zur not wird alles nochmal mit fischen schwarz matt versehen

danke nochmal an alle


polotreff.de
#8 - 01.02.2008plastikteile matt rolle matte plastikteile lack für plastikteile mattschwarzer lack für plastikteile spray lack für plastikteile matte plastikteile schwärzen plastteile lackieren
Antworten erstellen