vw teilemarkt

Kosten von einer eintragung

TorbenSch
  • Themenstarter

Hallo ! hoffe es kann mir einer sagen was es kostet Felgen ,Gewindefahrwerk,Spurplatten .eintragen zulassen. alles mit ABE ...

PS: Felgen sind schon mal eingetragen gewessen

Vorweg DANKE



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    bei uns kostet die erste Eintragung 40 € und jede weitere 20€ wenn man alles auf einmal Eintragen lässt .

    Es kommt aber auch drauf an wo man es Eintragen lässt das es Regionale Preisschwankungen gibt .

    PS : Falsche Kategorie geschrieben

    mfg Stephan


    Hi, also bei uns bei GTÜ kostet ne einzelne Eintragung 40,50 Euro und eine umfangreiche, also zB. Fahrwerk,Felgen,Reifengröße 45,00 Euro

    Gruß,

    Ju



    TorbenSch
    • Themenstarter

    HEY! danke euch Zweien habt mir weiter geholfen ! dann lass denn Sommer kommen morgen zum eintragen

    MFG Torben


    Warum zum eintragen ? ?

    Alles mit ABE.... sagt doch schon das es "erlaubt" ist. Und wenn eine rechtmässige ABE vorhanden ist. Dann musst du keine weiteren extra Eintagungen vornehmen


    Obwohl ich nicht ganz glauben kann das du wirklich eine Allgemeine Betrieberlaubnis meinst. Fahrwerk und Spurplatten gibt es damit wohl sehr selten....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen