vw teilemarkt

innenkotflügel, ein muss?!

Polounited
  • Themenstarter

hallo pologemeinde

kann mir jemand sagen ob der innenkotflügel vorhanden sein MUSS?
wollte die raushohlen da ich ja ne neue front habe die breiter ist, und der koti dadurch nicht mehr richtig passt, und meine neuen 16" felgen den ziemlich demoliert haben... wird der tüv da einwende gegen haben wenn ich die einfach raus reisse?



NÖ kannst du rauschmeißen!


gelöschtes Mitglied

    meine sind auch raus gewesen als ich beim tüv war und sagt keiner was !
    Aber kommen jetzt wieder rein kannste mit heißluftfön gut passent machen !

    Mfg Fun-touch



    Polounited
    • Themenstarter

    okee, danke für eure schnelle hilfe
    dann werd ich die morgen auf jedenfall rausschmeissen...

    @ fun-touch:

    wieso machste die wieder rein?


    gelöschtes Mitglied

      ich kriege LSD doors und dann ist es besser wenn die drin sind sonst spritzt mir das ganze wasser in den einstieg weil ich ja für die schaniere etwas vom kotflügelinnerem rausschneiden muß !

      Mfg Fun-touch


      gelöschtes Mitglied

        Habe dieses damals als Auflage bekommen das ich die Schmidt nur fahren durfte bei dem Gewindefahrwerk wegen Aquaplaning .
        mfg


        Antworten erstellen