vw teilemarkt

Faken

JolyJumper
  • Themenstarter

hi leute stehe noch am anfang meines Autotunings deshalb bevor ich einen optischen fehler mache würde ich gerne einmal sehen wie mein Wagen tiefergelegt und mit grün getönten Scheiben aussehen würde bekommt das jemand hin? wäre cool wenn ihr mir da ma helfen würdet



DSC00692.JPG
DSC00692.JPG

Hab da mal schnell was vorbereitet...

Tiefer isser nun...und die linke hintere Scheibe ist auch grün...dann bekommt man immerhin mal ne kleine Vorstellung^^

MfG


56216-2.jpg
56216-2.jpg

so? hab auch deinen "Fleck" an der Stossi vorne weggemacht :P



Unbenannt-1.jpg
Unbenannt-1.jpg

JolyJumper
  • Themenstarter

Joa danke leute würdet ihr auch andere felgen hinbekommen?


wenn die Perspektive einigermaßen stimmt und du uns die gewünschten Felgen "lieferst" wird das wohl machbar sein denke ich


Antworten erstellen