vw teilemarkt

Einteilige Stoßstange

Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Hi, ich wollt mal fragen, ob die einteilige stoßstnge vom 6n auch bei mir hin passt? ( habe die zweiteilige dran) oder gibts da unterschiede, z.b. bei der vom 6n gti oder so?

mfg



gelöschtes Mitglied


    Ja die passt. Träger sind auch gleich


    Also die 6N gti gibt es nicht = gleich die Stylingstossstange also die grosse so wie ich sie dranhabe. und die passt plug&play du brauchst nur eine andere Abdeckung beim Abschlepploch.



    hallo,
    einteilige stossi passt
    also zweiteilige ab und einteilige ran fertig.

    deine frage bezieht sich doch auf die hinter stossi richtig? weil vorne haste ja schon die einteilige.

    mfg


    Gumbi
    • Themenstarter
    Gumbi's Polo 86

    ya ich mein scho die hintere stoßstange. Ok, also gibst von der einteiligen bloß eine ausführung, oder?


    jip das ist dann die Stylingstossstange (breite ausführung)

    mfg


    nächstes mal die suche benutzen


    deswegen


    polotreff.de
    #9 - 02.02.2008http://www.polotreff.de/forum/t/113099
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen