vw teilemarkt

Kinderkrankheiten !?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer kann mir sagen welche typischen Sachen beim Polo bekannt sind? Hatte nach 18 Monaten bereits eine Reparatur und jetzt nach drei Jahren und 50`KM fast einen Motorschaden weil die Kühlerpumpe kaputt war... Wie reagiert VW auf Kulanzanfragen? Hatte von euch auch schon jemand so ein Problem? Hoffe auf viele Antworten denn das Auto macht mich langsam pleite ! Danke schon im voraus!



gelöschtes Mitglied

    Aus meiner erfahrung kann ich sagen das die heufigste sache die Wegfahrsperre kaputt ist so wie das Thermostat und die Zündspule.'Und was heufiger vor kommt das ist ein nasser innenraum weil dichtungen von Pollenfilter undicht oder verstopf sind.Amsonsten sollen die Motoren am besten sein....
    Wenn Du mehr als 100000 weg hast fallen hier und da kleiner Reperaturen an was auch ins geld gehen kann.Aber Du bekommst ja günstig ersatzteile.


    gelöschtes Mitglied

      @chappy

      günstige teile für polo?
      den laden musste mir zeigen......



      gelöschtes Mitglied

        Ja,bei VW legst du richtig scheine hin,
        Bei eBy kriegs du es ja billiger und auf den Schrottplatz auch...


        gelöschtes Mitglied

          huhu!

          also bei vw kauf ich auch nicht ein, mein pferd scheißt leider kein geld....

          also aufm schrottplatz hab ich noch keinen einzigen polo 6n gesehen....

          bei ebay hab ich günstig ein paar teile für die optik ersteigern können... das geht...

          ich hoffe das ich poli morgen wiederbekomme.... der schläft schon seit gestern abend in der werstatt...




          gelöschtes Mitglied

            insbesondere Zündverteilung:
            mein 6N ; AEA 1.6l ist auf der A3 einfach ausgegangen (bei ca 74 tkm) und ging nicht wieder an.
            Mit ADAC zur nächsten VW Werkstatt und dort sagte man mir, daß dies ein bekanntes Problem ist.
            Hat ohne Nachfrage 5 % Rabatt gegeben also nur 572,60 DM (292,77 &euro Reparaturkosten


            polotreff.de
            #7 - 01.05.2004kühlerpumpe kaputt was jetzt kinderkrankheiten vw polo kühlerpumpe polo n6 kühlerpumpe reparieren vw kühlerpumpe polo 6n kühlerpumpe vw kosten kühlerpumpe vw polo
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen