vw teilemarkt

lasierte rückleuchten

-Bodybuilder-
  • Themenstarter

hat eienr von ecuh schon ma probleme mit der polizei oder sonstigen wegen lasierten rückleuchten gehabt?

ich wollte mir welche besorgen jetzt habe ich nur bedenken weil ich mich leider noch ein jahr in probezeit befinde nicht das ich da grössere schweirigkeiten bekomme!

im internet stehen z.b. welche wo man das E - prüfzeichen gut sieht!

hmmm mfg chris



Gut sehen heißt noch lange nicht Legal!

Lass das mit den Lasierten Rückleuchten, es kann gut gehen, es kann aber auch schlecht gehen. Und wenn es schlecht geht, hast die Arschkarte....

Benutz mal die Suche und mach dir dein eigenes Bild davon...


bitte suche benutzen da gibt es viele beiträge drüber.

ich sags mal so lasierte rückleuchten sind verboten auch wenn man das E-prüfzeichen sieht sie würden ja im nachhinein verändert sollte dir jemand hinten reinfahren mit der aussage (das er dein bremslicht nicht richtig gesehen hat) musst du denn schaden zahlen
was die rennleitung sagt kann ich dir jetzt nicht sagen, habe bzw hatte noch nie sone rückleuchten, aber freuen werden die sich net.

guter tipp kauf sie nicht.

mfg



ohne was zu lesen...

lass es die dinger sind illegal und ende...

hat wegen den ein verfahren über 3 punkte am arsch...

hol dir die G40 und gut ist.... ( hab cih noch heir liegen )

die lasierten da sieht dein hintermann nichts wenn du bei sonne fährst

glaubs mir


-Bodybuilder-
  • Themenstarter

hmm ja gut!sehen halt einfach nur geil aus die teile! dann tu ich mich doch lieber nach schwarzen klarglas rücklichter um!

mfg


Die sind auch Hässlich aber Legal


-Bodybuilder-
  • Themenstarter

ja aber die vom g40 sind mir zu hell! udn ne andere möglich keit gibts ja ned oder? da ich ja schon schwarze xenon scheinwerfer für vorn da liegen hab! wess ned ob des was aussieht vorn schwarz und hinten evtl. was weis ich rot oder so!


also ich hatte nen schwarzen wagen... mti den schwarzen klarglas(die aber kein Xenon sind)

dun hinten die G40 rückleuchten

das sieht schon ganz vernüftig und immer noch besser als diese komischen klarglasdinger...


-Bodybuilder-
  • Themenstarter

ja hab mir die g40 rücklichter gerade nochma im net angekuckt die sind vllt. doch ned so schlecht!vorallem der polo soll eh schwarz werden daher passt des denke ich ganz gut!

mfg


p.s du sagtest doch das du noch welche hast oder?



Hy,
also ich hab lasierte Rückleuchten drauf.Ich hatte vorgestern TÜV und hab die ma mit genommen(vorher abgebaut und originale dran) und nachgefragt man darf keine originalen Rückleuchten lackieren bzw lasieren.Da das E-Prüfzeichen auf dem Scheinwerfer für die originale farbe zählt und nich das lasierte .man würde es auch nicht per einzelabnahme eingetragen bekommen.


ich hatte mal probleme beim tüv mit dennen sind dann auch gleich raus geflogen ist aber auch lange her und da war ich noch jung und unerfahre


Also,
ich habe die Rückleuchten schon seit 4Jahren drin und bis jetzt noch nie Ärger gehabt.
Dazu muss man wissen das ich täglich 2x bei der Rennleitung(Hauptdienststelle)vorbei fahre und die auch oft hinter mir habe.Selbst bei der TÜV abnahme hat noch keiner gemeckert.
Bin so wie so noch nie angehalten worden
Vieleicht liegts am "Alter" Welcher alte Sack fährt mit 40 noch Polo


polotreff.de
#13 - 25.06.2008rot lasierte rückleuchten polizei ruckleuchten lackieren anzeige während der probezeit, illegale rückleuchten probezeit lasierte rückleuchten lasiert rückleuchten folgen probezeit polo 6n rücklichter lackieren lasierte rückleuchten problem tüv polizei lasierte rückleuchten polizei lasierte rückleuchten mit e prüfzeichen polizei
Antworten erstellen

Ähnliche Themen