vw teilemarkt

Steuerersparnis

Polofloh86
  • Themenstarter

hallo leutz ich habe einen Polo mit Schlüsselnummer010214 solte ja denn auf euro2 umgeschrieben werden können,aber bei meiner fahrzeugidentnummer sind meine Zahlen anders und auch ie Ausführungsnummer,kann ich trotzdem e2 auf euro2 umschreiben lassen?weil die erste schlüsselnummer ja stimmt siehe die kopie auf diesen Link http://www.polotreff.de/html/forum...../40129.html
danke euch für antworten will net mehr 172 euro zahlen müssen



gelöschtes Mitglied

    ich weiß grad nicht, was du meinst ?!
    da steht doch von 001 bis 999, irgendwo dazwischen wirst du wohl sein.

    JEDER 6N benziner erfüllt mindestens euro 2.
    also den schrieb genommen und hin zum amt


    Polofloh86
    • Themenstarter

    nagut dann werde ich mal hin also meine ganze Schlüsselnummer ist 102140600960 also klappt das ja damit oder wat



    Antworten erstellen