vw teilemarkt

Kaufberatung

HOPELESS.at
  • Themenstarter

Moin Mädls!

Brauch eure Hilfe:

Mein Polo (man siehe meine Fotos, zusätzlich brauch ich neue Reifen, Stossdämpfer, Radlager,........) ist nur meh eine Sparkasse. Gestern nachdem das Gestell meines Sitzes gebrochen ist , hab ich spontan die Idee gehabt, ich kauf mir einen neuen . Und jetzt seid Ihr am Zug: Die Sachlage istr folgende:

-->Polo 6N
-->Erstzulassung 10/97
-->1390 ccm
-->101 Pferde
-->80000 km (kA ob das Stimmt, wird sich aber noch herausstellen)
-->Klima
-->2x Airbag
-->Alus
-->nagelneu Lackiert
-->nagelneues Koni Gewinde (originales bekomm ich dazu
-->iele Teile im Motorraum erneuert
-->Service wird erst gemacht wenn der Käufer feststeht (schon im Preis inbegriffen)
-->...
--> VB 6700€

Handeln geht sicher noch...

Schon viel Geld, aber wenn der wirklich frisch vom Lacker ist und das Koni dazu (das ich mir sowieso zugelegt hätte)...

Was is eure Meinung dazu? Auf was sollte ich achten beim besichtigen?

HILFE!

Dank für euren Beistand
Flo



6000€ wären ok... wenn alles stimmt...

jagut 6200€... denk ich!


HOPELESS.at
  • Themenstarter

Noch ein Bild dazu:



polo.jpg
polo.jpg

für 6000 würd ich den sofort nehmen...

die 100 ps und die neue lackierung find ich verlockend..zudem..geile farbe!


hast du noch mehr bilder?


HOPELESS.at
  • Themenstarter

Bekomm ich erst Morgen oder Freitag, werd ich aber sobald ich sie hab der Öffentlichkeit zur Schau stellen.


mir zuerst!

ok..bis denn


HOPELESS.at
  • Themenstarter

Neue Fotos:


DSC01085.JPG
DSC01085.JPG

HOPELESS.at
  • Themenstarter

Noch eins



DSC01086.JPG
DSC01086.JPG

HOPELESS.at
  • Themenstarter

und noch eins


DSC01087.JPG
DSC01087.JPG

sieht super aus. ich würd sagen du handelst a bissl runter und dann schnapp ihn dir =))


ja den würd ich auch sofort nehmen!

sieht optisch echt gut aus! die sitzbezüge sind net grad meins, aber da kann man ja neue drauf machen, sonst echt ein top auto!

hat das eigendlich ein andres radio oder so auch drin?


HOPELESS.at
  • Themenstarter

Das hat gar kein Radio drin, Bezüge gefallen mir auch nicht. Aber wieviel würdet Ihr geben für das Auto?


hmm naja weiß nicht...

radio und sitzbezüge is ja nicht so teuer....

so vom aussehen her is er recht geil...
fragt sich nur ob der tacho zurückgedreht worden ist... aber 80000 hört sich realistisch an..

ne also ich denke wenn du ihn auf 6000 runterhandelst is das schon ok


HOPELESS.at
  • Themenstarter

Nur, in der EuroTax steht er (wenn er 90000km drauf hätte) mit 5025€ Händlerverkaufswert. Ist aber ein privatverkauf.


also so nen 97er mit der laufleistung is wohl 4800-5300€ Wert.
wenn du noch die lackierung und koni..u.s.w. draufrechnest..aber das is dann wirklich nur für dich!
So tuningsachen darfste ja nich dazu zählen..wenn du den wagen nachher wieder verkaufst zähl das dir auch keiner drauf ..
aber ich würd sagen unter 6000!Aber sieht trotzdem hammer aus


wenn die leufleistung stimmt sind 6000 schon ok, vorrausgesetzt der wagen ist in gutem zustand und es wurde beim lackieren sauber gearbeitet

wieso wurde der wagen lackiert? da ja an der karosse nicht viel verändert wurde? er hatte doch wohl keinen unfall?

mfg


HOPELESS.at
  • Themenstarter

So genau kann ich das noch nicht sagen, werd ihn mir am WE oder nächste Woche mal anschaun.

Zur Zeit geh ich mal davon aus dass all das was der Wagn verspricht auch stimmt.

Ankaufstest wird natürlich auch noch gemacht.

Ich mein 6000 sind sicher kein Schnäppchen, ich will ja auch ein Auto und kein Schnäppchen, aber.............

ICH HAB MICH EINFACH VERLIEBT!


also das der komplett neu lackiert wurde find ich komisch. ich mein gut motorhaube und stoßstange ok wegen steinschlag und so aber direkt komplett naja ich würd prüfen lassen ob der nicht einen unfall hatte. wenn er keinen hatte würd ich noch um die 5500geben ist ja auch nicht mehr der jüngste.

mfg sebastian


Antworten erstellen