vw teilemarkt

Aluleiste an der Scheibeunterkante

polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Die Scheiben werden doch von unten mit so einer Aluleiste festgehalten, und an dieser Leiste ist der Fensterheber dran (mit zwei Schrauben), kann man diese Leiste irgendwie abmachen, gibts da einen Trick 17 (ohne Selbstverarschung )
Ich hab da schon dran gezogen, aber abgehen will sie irgendwie nicht. Scheibe muß aber heile bleiben...



ich hatte auch schon mal sowas
aber bei meinem alten golf 2 ist sie immer rausgefallen
haste schon mal mit spülmittel versucht oder so
weil da ist ja ein gummi in der leiste und wenn du da priel dranmachst denke ich mal das es sich lösen könnte
also ich würde es mal versuchen

MFG Radtke


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Hab das Gummi schon mit WD40 eingeweicht. Lösen tut sich da nix...



hmm dann kann ich dir auch leider nicht sagen wie man die rausbekommen sollte
durch ziehen tut sich nichts?


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Werde das Gummi da drin mal komplett nochmal einsprühen, und nochmal dran ziehen,ansonsten hab ich gelitten...


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Hat sich erledigt, hab einfach mit einem Holz und Hammer dagegen gekloppt, und schon war die Leiste ab.


polotreff.de
#7 - 05.02.2008aluleiste gummi
Antworten erstellen