vw teilemarkt

Gammel!

PoPe_GReeN
  • Themenstarter
PoPe_GReeN's Polo 6N

Moin
hab heute mein Teppich (der nach einem Wasserschaden erstma ne woche Trocknen musste) wieder ins auto gebaut und habe beim sauberwischen des bodenblechs son komischen pluppi rausgedrückt (war kaum druck nötig)
und da kam der gammel zum vorschein :(
wie behebe ich dieses Problem am besten ?

Danke schonmal



DSC00026.JPG
DSC00026.JPG
DSC00028.JPG
DSC00028.JPG

gelöschtes Mitglied

    ja am besten machste mit ner Drahtbürste auf der bohrmaschine den rost weg und haust dann rostschutz und unterbodenschutz drauf !

    Mfg Fun-touch


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    is ne "normale" anfällige stelle.....

    da hilft dauerhaft nur ein blech einschweißen, dann haste ruhe! is auch kein großer aufwand....



    gelöschtes Mitglied

      Das ist mal ganz kla nee 6n und golf 3 schwäche, aber ist nicht weiter wild blech rein schön versiegeln fertig


      gelöschtes Mitglied

        Habe damals zum Glück nicht das Problem gehabt aber mich würde mal interessieren was das für einen Sinn haben soll .

        Das Dingen ist ja eingebaut und danach muss man nie wieder dran aber nur warum ?

        grüsse


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        des is, weil die karossen im werk getaucht werden, damit die seuche wieder abläuft......mehr sinn hat des loch da net.....


        PoPe_GReeN
        • Themenstarter
        PoPe_GReeN's Polo 6N

        also von dem system Drahtbürste bin ich net überzeugt
        da bestimmt im umkreis von 2cm um das loch rum alles matsch is
        aber wenn diese proppen eh zu nix nutze sin klopp ich da einfach n Blech rein denk ich

        man dankt für die schnellen antworten

        gruß


        gelöschtes Mitglied

          Genauso sah es bei meinem auch aus, wir haben 10 x 10 cm rausgeflext und nen neues Blech eingeschweißt. Rostschutz, versiegelt, Lack und fertig.... Nur war das bei meinem leider nicht die einzigste stelle....


          Hol dir mal "Hohlraumversiegelung". Das Zeugs ist nicht schlecht. "Unterwandert die Feuchtigkeit und den Rost und versiegelt die Karosse". Gibts in ner Sprühdose zu kaufen aknnst also den Schlauch ins Loch halten und einen wesentlich größeren Radius bearbeiten.... Vielleicht hilfts ja?

          mfg



          gelöschtes Mitglied

            @ Memorex: Alles da, in dem Fall: Viel hilft viel!


            Antworten erstellen