vw teilemarkt

Kupplung?

G40-Girl
  • Themenstarter

Hab ein RIESEB Problem....

War gesternmt meinem neuen Polo 6N Tanken... Als ich losfahren wollte ist er trotz das ich auf Der Kupplung gestanden bin losgehoppelt...
Seitdem gehen auch die Gänge schwehr rein

Das Komische ist wenn ich den Leerlauf rein mache und ihn starte pringt er an ihne das re nen Satz nach vorne macht...

Meine Befürchtung ist das die Kuppöung den Geist aufgegeben hat.. oder Teusch ich mich da? Müßte sie dann nicht auch im Leerlauf mitschleifen und der Polo nen Stz richtung Wand machen? oder ist doch nur mein Kupplungsseil am ende.... ?



gelöschtes Mitglied

    check mal das kupplungseil vvlt ist das hin so war es bei mir


    G40-Girl
    • Themenstarter

    Hab schon geschaut...
    Sieht man ja nicht viel :(
    Is ja n selbststellendes....
    Kann das auch mal am ende sein kenn mich da null aus



    gelöschtes Mitglied

      ich hatte 3 tage lang damit problene , dann ist es gerissen und dann stand ich erst mal da ! dachte es wer die kupplung . war aber zum glück nur das seile. hast du schmal es ein wenig gedreht und dannach gecheck ob es einfacher geht wenn ja dann ist es breit. so war es bei mir


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen