vw teilemarkt

cupra lippe // cupr spoiler?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo jungs!
jetzt bin ich da total verwirrt! bin jetzt zu seat hingeangen, und hab mir so ne cupra-lippe bestellt. wurde schnell geliefert, aber das ding ist nicht das was ich wollte!
der poo von benna zB hat unten so nen spoiler, und viele andere von euch hier auch, und da steht einfach cupra-lippe. nur bei einm stand cupra-spoiler?!?!
ich will das tool, daas so (ähnlich) aussieht wie bei benna's polo was ist das nun?



Hi

also bei mir das war eine cupra spoiler lippe. Du darfst nicht nach dem aussehen von meiner ausgehen. Wenn du die kaufst sieht die anders aus. Man kann sich die dinger rausbrechen wie man will. mehr dazu findest du aber unter tipps und tricks.
Hier bei ebay kanst gucken das ist die die ich drauf hatte. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7900582005&category=40208&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, danke, genau das teil meine ich
jetzt ist meine frage noch folgende:
wenn ich das teil montiere und der wagen wird noch 40/40 tiefergelegt, sieht dass dann nicht etwas komisch aus, weil die lippe ja vorne quasi tiefer ist als die seiten? mit einem seitenschweller sollte das ja wieder ca. in eine linie gebracht werden. ist das so?



gelöschtes Mitglied

    hi,
    wenn du nur vorne ne cupra lippe drunterbaust dann sieht das noch nicht so komisch aus von der seite. anders wirds halt wenn de hinten nen cupdiffusor drunterbaust und vorne halt die lippe. wenn deine heckschürze nicht tiefer ist als die seiten ists noch in ordnung würd ich sagen. mit seitenschweller und spoilerlippe würd ich aber hinten auch noch was anbauen.


    Antworten erstellen