vw teilemarkt

Mittelkonsole

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute.

Hab mal folgende Anfrage:

Die im anhäöngenden Bild beigefügte Mittelkonsole ist bei mir etwas kaputt, und zwar sind unter anderem die Stifte von den Halterungen zwischen Schaltern oben links gebrochen.

Meine Frage wäre jetzt, ob jemand ne Idee hat, wie man das wieder reparieren kann, mit möglichst wenig Aufwand und stabil.

p.s. ich weiss, dass es viel einfacher wäre, das Ding einfach zu tauschen, aber ich befinde mich zurzeit noch in der Ausbbildung und muss auf jeden Groschen achten, verfüge jedochj über eine super ausgestattete Werkstatt. (Daddy )

mfg pologelb



724e_1.JPG
724e_1.JPG

schrottplatz so teuer ist das teil sicherlich net


hab das selbe problem
bei mir sind 6 von 8 halterungen weggebrochen. scheint ein totaler konstruktionsfehler zu sein den ich hab 3 polos auf dem schrottplatz auseinander gebaut, bis ich ne mittelkonsole hatte wo nur die unteren 2 abgebrochen waren. also viel glück



Antworten erstellen