vw teilemarkt

Welche LED rückleuchten kaufen?

Waldemar85
  • Themenstarter
Waldemar85
  • Themenstarter

Ich bevorzuge die letzten!
Da die optisch wirklich gut ausschauen!


Ich würd silberne Hellas nehmen, technisch und optisch perfekt!



Zitat:

Ich würd silberne Hellas nehmen, technisch und optisch perfekt!



genau, die fk laufen gerne an und korridieren dann gerne, sprich, sie gehen futsch^^....zu deiner wagen farbe würde ich eh was silbernes oder weißes nehmen, anstatt schwarz....


Waldemar85
  • Themenstarter

Bei den Hella dingern benötigt man ja immer diese reflektoren!
Da ist die optik wieder futsch!


na und, lieber schöne ordentliche RüLis und Reflektoren als kaputte LED-Teile!


Waldemar85
  • Themenstarter

Auch wieder war!


gelöschtes Mitglied

    wenn du qualität willst, nimmste die von hella die dunklen



    willst du, dassdie nur nen jahr halten nimmste die roten led dinger! wie bei mir und vielen anderen wenn du die suche benutzt, wirst du lesen, dass nach nich ma nem jahr bei einer leuchte kein normales licht mehr geht, dan bremslicht nich und wie auch immer....schrott sag ich nur!


    Bei seiner Farbe aber keine dunklen sondern silber, sieht einfach nur geil aus! Und ob LED oder normal von Hella ist eigentlich egal......



    gelöschtes Mitglied

      Von der Qualität her würde ich die von Hella nehmen,
      aber optisch gefallen mir die zweiten besser...

      Apropo, die Reflektoren von Hella kannst auch weglassen,
      und nur für den TÜV welche drankleben.

      Gruß!


      ich würde die nummer 3, wie du sie aufgelistet hast, also die dunklen hella nehmen!

      da hast ein bisschen qualität auch.
      gruß; andi


      Waldemar85
      • Themenstarter

      Die reflektoren kann ich ja in die stoßi einarbeiten!
      Muß ich da eine bestimmte höhe beachten?


      ähm, bau doch wenn du zum TÜV musst fix die originalen ein... so habe ich es mit den LED's gemacht... Unsere "grünen" Freunde bemerken es gar net... Zumindest wenn sie mich mal "rechts ran" gebeten haben mit den Dingern!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen