vw teilemarkt

Frage zu G Lader einfahren

Jochen@G60
  • Themenstarter
Jochen@G60's

Hallo zusammen.
Hab meinen Lader komplett überholen lassen
Und möchte nun gerne wissen wie lange ich ihn einfahren muss und bis wieviel Umdrehung ich ihn drehen kann
Also während ich ihn einfahre...
Lg
Jochen



hallo
hab meinen lader bei sls überholen lassen... die meinten ca. 350 km und max 4000 u/min. hast doch das o laderad drauf, oder?
mfg


Jochen@G60
  • Themenstarter
Jochen@G60's

ne 68iger



Jochen@G60
  • Themenstarter
Jochen@G60's

sonst noch einer nen paar infos?


ich fahr immer so 500km ein !


Jochen@G60
  • Themenstarter
Jochen@G60's

und wieviel umdrehungen?


also so bis 3500u, auch schonmal nen bißchen mehr, aber nicht bis im begrenzer, also schön ordentlich, dann geht das ! mfg


gelöschtes Mitglied

    Da streiten sich die Geister, manche sagen mann muss ihn 500 Km einfahren bis 3000 Touren und net höher...(so mache ich es immer)

    Andere lassen ihn 10 min laufen und treten ihn dann in die Fresse weil die der meinung sind wass soll sich da einfahren^^


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab meinen bis 500km unter 3500/umin gehalten dann ab 500km hab ich ihn mal nach und nach höher drehen lassen. erst 4000 dann 4500u/min.


      Erst nach 1500km einfahrzeit hab ich mal rohr gegeben

      mfg



      Zitat:

      also ich hab meinen bis 500km unter 3500/umin gehalten dann ab 500km hab ich ihn mal nach und nach höher drehen lassen. erst 4000 dann 4500u/min.


      Erst nach 1500km einfahrzeit hab ich mal rohr gegeben

      mfg


      so ist das schon ganz ok


      gelöschtes Mitglied

        hey,

        fahre auch einige jahre einen g40.

        man sollte den g schon bis ca. 1000 km einfahren, heisst, kein vollgas,
        nicht über 3500 u/min drehen.

        gild auch nach der einfahrphase. immer erst den motor, g-lader voll warm
        fahren. erst dann vollgas und drehzahl.

        mfg.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen