vw teilemarkt

was haltet ihr von den Sitzen?

Flip 86c
  • Themenstarter

Hat jemand schonmal solche sitze gekauft? Wie ist die qualität von denen und kann man die mit ruhigem gewissen kaufen?
http://cgi.ebay.de/2x-SPORTSITZ-RENNSITZ-SCHALENSITZ-STOFF-SCHWARZ-GRAU_W0QQitemZ250209545750QQihZ015QQcategoryZ30172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



schau mal die sitzfläche an ich finde das sieht recht billig aus.

schau mal welche von fk an für 299€ die sehen schon bissle besser aus.

lg rene


gelöschtes Mitglied

    sind nicht dolle hatte die in leder nach ein halben jahr waren die runter und ein gerissen ! (oben) aber beide sitzte



    Spar lieber und kauf dir marken sitze.....oder halt gebrauchte!

    ABER bitte nicht son billig schrott


    in ebay sind oft auch fk sitze drin die b ware sind, die bekommst du extrem günstig, meist fehlt dann nur sone kleine seitenabdeckung von den gelenken die du von deinen alten sitzen noch verwenden kannst aber kauf bitte nich so einen no name "scheiß"....
    oder hab geduld wie ich und halt einfach die augen auf in ebay, dann kannst du vllt auch wie ich wiechers sitze für 75€ ersteigern


    Flip 86c
    • Themenstarter

    alles klar, ich danke euch für die antworten. und wie findet man solche schnäppchen bei ebay? hab solche B ware noch nie gesehen.


    http://cgi.ebay.de/Sportsitze-Vollschalensitze-Wiechers-Sport-2x-TOP_W0QQitemZ140204281173QQihZ004QQcategoryZ30172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    da sind zum beispiel schon wieder wiecher sitze drin
    geb einfach mal in ebay "sportsitze" oder "schalensitze" ein, da findest du massig viel einfach beobachten und kurz vor ende bieten! brauchst einfach nur geduld


    Flip 86c
    • Themenstarter

    dankeschön, werds versuchen



    Flip 86c
    • Themenstarter

    nochmal ne frage, und zwar hab ich gehört dass die konsolen vom golf 3 auch in den 2F passen, stimmt das?


    nein, passen nur in den 6N!


    mmh das is doch mal was, also golf 3 un polo 6n passen untereinander?


    is corrado und golf 3 nich das selbe von der konsole her? Corrado konsolen passen in den polo


    Zitat:

    mmh das is doch mal was, also golf 3 un polo 6n passen untereinander?


    Ja so ist es


    Corrado und Golf2 ist gleich, Golf 3 und Polo 6N sind hinten breiter!


    Flip 86c
    • Themenstarter

    also würden corrado und golf 2 komsolen passen?


    ja passt!


    Leder + Sitzheizung und das auchnoch von recaro... was will man mehr


    Spar lieber noch n bissl und kauf Dir ordentliche!


    polotreff.de
    #20 - 13.02.2008was haltet ihr von no name sitze aus ebay
    Antworten erstellen