Hallöle!
Wollte euch nur schnell über die erste "große" Veränderung an meinem Pololein unterrichten![]()
Habe gerade zusammen mit einem Kollegen ein Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk eingebaut und ich muss sagen...das ist irgendwie sau tief![]()
Morgen gehts dann zum Spur einstellen (immer nach rechts lenken um geradeaus zu fahren ist kacke
) und evtl zum TÜV...
MfG
Larry
sieht gleich viel besser aus! ![]()
ich hab vor mir auch das weitec hicon GT zu kaufen, dann auch gleich neue felgen ![]()
wie fährt sich des fahrwerk so?
wie viel tiefer bist du den jetz?
gruß daniel
Vom Fahren her ist es mal ein gewaltiger Unterschied zum Serienfahrwerk... aber im positiven sinne![]()
Man merkt schon, dass es härter ist, aber ich finde es ist auch noch ausreichend Reisekomforts vorhanden.
Bin jetzt ca. 70/65mm tiefer...musste den leider n bissle höher drehen, weil der TüV mir die Geschichte sonst versaut hätte...![]()
Felgen kommen bei mir erst zum Sommer, bin mir noch unsicher ob 15 oder 16 Zoll...mal schaun was geht und preislich drin ist![]()
Hoffe dir damit geholfen zu haben?!![]()
MfG
die tieferlegung reicht auch vollkommen aus!
und zu hart is auch kacke :-/
i hab vor mir 14 zoll felgen zu kaufen, mal schauen!
i will des in einem machen, fahrwerk und felgen alles zam einbauen und eintragen lassen, muss alles pünktlich zum wörtherseetreffen fertig sein ![]()
danke für die infos
mfg daniel