vw teilemarkt

Gewinde:)

6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Hallöle!

Wollte euch nur schnell über die erste "große" Veränderung an meinem Pololein unterrichten

Habe gerade zusammen mit einem Kollegen ein Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk eingebaut und ich muss sagen...das ist irgendwie sau tief

Morgen gehts dann zum Spur einstellen (immer nach rechts lenken um geradeaus zu fahren ist kacke ) und evtl zum TÜV...

MfG

Larry



DSC01314.JPG
DSC01314.JPG
DSC01315.JPG
DSC01315.JPG

sieht gleich viel besser aus!

ich hab vor mir auch das weitec hicon GT zu kaufen, dann auch gleich neue felgen

wie fährt sich des fahrwerk so?

wie viel tiefer bist du den jetz?

gruß daniel


6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Vom Fahren her ist es mal ein gewaltiger Unterschied zum Serienfahrwerk... aber im positiven sinne

Man merkt schon, dass es härter ist, aber ich finde es ist auch noch ausreichend Reisekomforts vorhanden.

Bin jetzt ca. 70/65mm tiefer...musste den leider n bissle höher drehen, weil der TüV mir die Geschichte sonst versaut hätte...

Felgen kommen bei mir erst zum Sommer, bin mir noch unsicher ob 15 oder 16 Zoll...mal schaun was geht und preislich drin ist

Hoffe dir damit geholfen zu haben?!

MfG



die tieferlegung reicht auch vollkommen aus!
und zu hart is auch kacke :-/

i hab vor mir 14 zoll felgen zu kaufen, mal schauen!

i will des in einem machen, fahrwerk und felgen alles zam einbauen und eintragen lassen, muss alles pünktlich zum wörtherseetreffen fertig sein

danke für die infos

mfg daniel


Antworten erstellen