vw teilemarkt

Profil update

marcel88
  • Themenstarter

hey,

hab heute mal neue Bilder gemacht nach kleineren Umbauten! was sagt ihr dazu`?

MFG marcel88



gelöschtes Mitglied

    Nice

    Mir gefällt der Plasma Tacho besonders gut.
    Evtl. noch andere Rückleuchten, nen emblemlosen Grill und nen paar Felgen -dann isser Perfekt

    mfg wuddy


    joah doch der tacho macht sich gut wie wärs noch mit bösen blick?

    hast au paar tipps noch für mich? =)



    marcel88
    • Themenstarter

    jo thx,

    ich wollte noch 16" alus oder 16" stahlfelgen mit den neuen passat kappen holen und vom 6n2 die rückleuchten!

    MFG


    So sehe ich das auch marcel88...

    Allerdings würde ich dir auch empfehlen, dir ne neue Antenne zu holen, denn das finde ich zB. total altmodisch (also diese alten schwarzen dinger) :(
    Und die Angel Eyes würde ich auf Xenon umbauen, denn das gelbe Licht lässt den Polo auch alt aussehen,,,,,,

    Aber sonst siehts doch schon ganz cool aus


    marcel88
    • Themenstarter

    hey ElCapitano,

    ich hab Xenonlicht im Polo! ich will mir vom Audi RS 4 Avant die Antenne holen! immer schön dezent bleiben! deiner sieht aber auch nicht schlecht aus!

    MFG


    marcel88
    • Themenstarter

    hey Vyse,

    vll noch ein Dachkantenspoiler und eine Audi A4 Antenne? Also ich hole mir noch ein Dachkantenspoiler und ne Audi RS 4 Antenne!

    MFG


    Heyyyyy

    Danke, allerdings muss ich auch mal wieder n Update machen, da schon einiges getan wurde...
    Grill,Tacho,Fußraum,Felgen,Auspuff, usw.....

    Ich mach bald mal n Update, wenn der Sommer rauskommt, wenn meine Felgen drauf sind!


    marcel88
    • Themenstarter

    jo das ist doch mal schön! es könnte mal mehr die sonne schein! dann wir die laune auch mal wieder besser!

    MFG



    ohjaa was freu ich mich auffen sommer :P

    ich hatte noch vor ne cupra lippe dran zuhaun meinst das passt? oder soll ich eher die golf 3 gti?


    marcel88
    • Themenstarter

    ich würde es mal mit der cupra lippe probieren!


    Find ich auch...
    Aber die vom Golf 3 sieht auch ganz ok aus....


    marcel88
    • Themenstarter

    gut ja klar aber ich würde es mal ruhig mal mit der probieren!


    hinten styling stoßi und clean grill.


    marcel88
    • Themenstarter

    jo wenn ich noch einen in meiner wagen farbe kriege ist das kein ding! grill wollte ich eigentlich so lassen!


    marcel88
    • Themenstarter

    jo nech! hat vll noch jemand 16" Stahlfelgen für mich?

    MFg


    Also wenn du mich fragst, würde ich mir eher schöne Alus holen!




    der Tacho kommt mir sehr bekannt vor ,

    schau mal in mein Profil


    marcel88
    • Themenstarter

    won haste den weg auch von ebay? von maxton?


    marcel88
    • Themenstarter

    aber wie hast du die uhranzeige rot bekommen? weil ich die blau haben möchte!


    die hat ein bekannter für mich umgebaut


    tacho ist geil mach weiter so


    marcel88
    • Themenstarter

    thx!

    ein bisschen kommt noch!


    marcel88
    • Themenstarter

    hey,

    hab heute mal meine neuen alus aufgezogen, weil ich mal sehen wollte wie die felgen aussehen!

    MFG


    Schaut gut aus, in schwarz würden die vllt. noch besser aussehen. Aber so ist es auch schon sehr nett!


    ja der tacho ist schon cool! nür blöd das der mit mfa von nem golf ist oder hast du das mfa nachgerüstet?


    marcel88
    • Themenstarter

    naja die gab es leider nicht ohne! aber das stört mich nicht weiter!

    MFG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen