vw teilemarkt

Was meint ihr zu dieser andestufe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Habe bei ebay diese Endstufe gesehen.
Die marke kenne ich nicht und wollte fragen ob einer schon damit erfahrung gemacht hat weil das alles so professionell aussieht !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21648&item=4532435943&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Dann wollte ich vielleicht eine carpower endstufe von monacor holen .Ist carpower eine einiger maßen gute marke mit 500 watt sinus ?
Danke .



bei den preis kann man eigentlich nix falsch machen und verkaufen kann man sie ja immer wieder!


Was sieht daran bitte professionell aus? Ich sags immer wieder wenn in der ersten Zeiele mit einer Leistung über 1000 Watt und etas beleuchtetem geworben wird braucht man sich das Angebot erst gar nicht ansehen.
In Wirklichkeit wird diese Endstufe kaum mehr Leistung haben als meine 160.4 und von der Kontrolle wollen wir gar nicht erst reden.

Nur zum Vergleich, für mich sieht so eine gute Endstufe aus:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lass lieber die Finger davon!



  • Nur noch als kleiner Vergleich:

    Die Novex ist mit 2 x 400 Watt RMS angegeben und kostet 80 Eur. Ha tzudem Maße von 250 x 55 x 250 mm.

    Hier die Daten einer Hifonics Colossus
    2 x 600 Watt an 4 Ohm
    Maße 282 x 68 x 884 mm
    Kosten 1299 Eur

    Was wird da nicht stimmen?


    Jop, so isses! Vergiss den Müll bei E-bay! Da gab`s mal n Test von den Dingern, ich such den mal raus und poste den Link hier!


    So, hier steht alles wichtige:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi!
    Ich kann nur mrniceguy zustimmen kauft euch keine sachen von ebay.
    Lieber mehr geld ausgeben aber dafür was vernüftiges!


    dazu: Dann wollte ich vielleicht eine carpower endstufe von monacor holen .Ist carpower eine einiger maßen gute marke mit 500 watt sinus ?

    Carpower kannste nix falsch machen...

    sind echt super endstufen.. schneiden im test nicht umsonst immer gut ab !

    mfg sommer


    was heißt bei ebay nix kaufen...bei ebay gibt's jede menge gutes zeug, nur leider wird zum großteil ne menge mist angeboten.



    Ist eben leider so dass wenn man sich jetzt nicht auskennt man bei eby einfach in der Liste auf "Verstärker 1000 Watt und mehr" klickt. UNd da gibts ja fast nur Müll.

    Wenn man weiß wonach man suchen mußist ebay nicht schlecht. Hab schon einige Schnäppchen dort gemacht...


    soweit ich mich erinnern kann hab ich eigentlich alle meine komponenten bei ebay bestellt. bei uns in der nähe gibt es nicht direkt nen shop für car-hifi und bei media markt etc. gibt's nichts gescheites.
    hab jetzt erst ne carpower 1/800 für 200euro bekommen(neu!) und bei meinem neuen woofer hab ich knapp 100 euro gespart, auch wenn's trotzdem noch ne menge geld war die ich hingeblättert hab.


    Was für einer ist es denn wenn man fragen darf?


    audiobahn aw 1000q


    Und wie ist er? Hat der ne 4-fach Schwingspule?


    na ja hab ihn noch nicht getestet...der kommt in meinen neuen kofferaumausbau. ja er hat ne 64 mm 4-fach AVS Schwingspule.
    bis jetzt hab ich nen aw1051t drin...gutes allroundtalent. aber der muss leider weichen, denn das schnäppchen konnte ich mir nicht entgehen lassen.


    Was hast du eigentlich gezahlt? Wenn man fragen darf?
    Was für eine Impendanz hat der?


    na ja hab 139€ gezahlt. er hat ne impedanz von 2x 4 ohm. am besten noch die anderen info's die's so gibt es ist ein 10", hat nen 120 oz. Strontium Magnet und leistet 600watt rms.(güte von 0,41...frequenzbereich 23-500hz) das müsste so das wichtigste sein


    vergiss des mit dem ebayamp.

    von carpower hab i bis etz nur gutes gehört.

    greetz ro11in


    @mrniceguy: was hältst du von dem woofer? meiner meinung nach war'sn gutes angebot.


    kriegste bei ebay fast immer für den preis, sofortkauf und nagelneu !


    meinte eher von der performance...das der preis stimmte is klar


    Hab den Sub noch nicht gehört, kann daher auch nichts sagen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen