vw teilemarkt

Fehler E 99 Kenwood ?

J4ThE
  • Themenstarter

Habe heute morgen mein radio eingeschaltet wollte eine cd einlegen aber er nahm keine an sagt das ne cd drin ist aber ist keine drin nach 1 - 2 minuten kommt dann Fehler E-99 was kann ich tun ?

Radio: Kenwood KDC-WF431



gelöschtes Mitglied

    das radio erkennt die cd nicht. probier mal ne andere oder am besten mal ne originale


    J4ThE
    • Themenstarter

    er zieht die cd erst garnicht richtig rein und im display steht das angeblich schon eine cd drin ist kann das was mit der kälte zu tun haben ?



    J4ThE
    • Themenstarter

    radio läuft wieder !
    kleiner tip an alle einfach radio ausbauen und und plus und minus im ausgebauten (abgeklemmt)zustand aneinander halten dadurch entladen sich die kondensatoren.

    gruss sascha


    ach du superelktriker..hätt ich dir auch sagen könn


    gelöschtes Mitglied

      warum hastes dann nicht gemacht?


      wollt schauen ob er es selber rausfindet!


      J4ThE
      • Themenstarter

      arschloch :P


      ich geb dir arschloch..selber ej



      gelöschtes Mitglied

        Immer schön locker bleiben


        Moin,
        Habe das Problem seid heute auch, haltet mich für blöde, aber ich versteh das mit Plus und Minus aneinander halten nich wirklich Hinten am Radio ist doch nur der dicke Stromstecker, habe das Kenwood 5041.. wo soll ich da jetz + und Minus aneinander halten?

        Habe auch gelesen das man die Autobatterie für ca. 1 Stunde abklemmen soll, dann entlädt es sich wohl auch.. Funzt das?

        Bitte um hilfe!

        Danke Männers!


        PS: Hab das mit der Batterie abklemmen versucht.. klappt leider nicht, der Fehler besteht weiterhin.. Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir das nochmal jemand erklären kann mit dem + und - aneinander halten, oder was ich jetzt noch machen könnte.. Vielleicht is es ja auch Schrott das Radio.. Wäre nich so toll.. Keine garantie mehr.. mhhh..


        polotreff.de
        #12 - 17.02.2010kenwood feher e99 "kenwood e99" kenwood radio e-99 fehler e99 kenwood kenwood autoradio fehlermeldung e 99 kenwood autoradio e-99 problem was tun bei fehler e99 auoradio fehler e 99 mein autoradio kenwood zeigt eine fehlermeldung e-99 an kenwood radio fehler e-99 was bedeutet der fehler e99 kenwood autoradio fehler e99 kenwood kdc-wf 431 fehler e 99 kenwood radio fehlermeldung auto plus und minus aneinander fehler e-99 kenwood autoradio fehler 99 autoradio cd e99 kenwood kdc-wf431 e-99 kenwood kdc fehler e99
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen