vw teilemarkt

Stoßstange faken

Lonelyness
  • Themenstarter

Könnte mir jemand mal an mein Polo die Carline CS Heckstoßstange ohne Nummernschildmulde, aber mein Nummernschild unten rechts ins Gitter faken? Hab leider kein gescheites Bild von der Stoßstange gefunden....



3fe42f.JPG
3fe42f.JPG

ha auch keins gefunden,nur ein derbe schlechtes von ner anderen cs-stossi


56388.jpg
56388.jpg

Lonelyness
  • Themenstarter

Hmm sieht komisch aus. Soweit ich weiß is das die CS Stoßi. Ich lad einfach die Bilder ma hoch vllt kannst daraus was machen, weil ich habs selbst probiert, aber das sah noch viel mehr als scheiße aus....



thumbCA1DGRP4.jpg
thumbCA1DGRP4.jpg
thumbCAO8W3VB.jpg
thumbCAO8W3VB.jpg
thumbCAZ1J19C.jpg
thumbCAZ1J19C.jpg

ok,das sieht immerhin schonmal n tick besser aus


56388.jpg
56388.jpg

Lonelyness
  • Themenstarter

Ok besten dank!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen