vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern

Phantom
  • Themenstarter

Bin letztens auf der Suche nach Tieferlegungsfedern gegangen.
Hab auch welche gefunden von Weitec 40/40 für knapp 110 Euro.
Hab mir gedacht bevor ich mir kake von ebay kaufe geben ich lieber nen paar Euro mehr aus!

Aber jetzt habe ich bei ebay gesehen, dass man da schon nen ganzes Fahrwerk für ca 150 bekommt!

Was ratet ihr mir?
MFG



Dann kauf dir erstmal die Weitec federn oder spar noch ein wenig ! Vernünftige Fahrwerke fangen bei ca. 300 € an ! Der meiste kram bei Ebay ist schrott halt billig Fahrwerke.

gruß

RS


Lass die finger davon ! Hatte ich mir auch mal geholt.....super scheiss Qualität! Nach 3 Monaten war der erste Dämpfer im Arsch! Hat schon einen Grund warum Markenprodukte um vieles teurer sind!

Ich habe noch 6Monate alte BILSTEIN Federn in 60/40 abzugeben....bei interesse einfach ne PN an mich

Gruß Patrick



Phantom
  • Themenstarter

Also wie gesagt ich wollte mir 40 40 holen
Passen dazu 195 Reifen mit 15 Zoll Felgen oder muss ich da schon aufpassen, dass ich keine kleine Bodenunebenheit mitnehme?


passt ohne probleme


Passt auch bei 60/40


wobei da meistens schon gebördelt werden muss laut dem jeweiligen gutachten. Und kommt ja auf die et der felgen an


Antworten erstellen

Ähnliche Themen