vw teilemarkt

Wieviel Farbe für Zweiteilige SToßstange

Chr1s
  • Themenstarter

Hey ich hab eine Frage, und zwar ist meine Stoßstange kaputt(einteilig) und mein Seitenschweller fängt an zu rosten.

Die SToßstange sieht sowieso doof aus, deshalb wollte ich die styling zweiteilige. Die Seitenschweller werden abgeschliffen, versiegelt und dann kommen Styling Seitenschweller da drauf.

Natürlich muss alles lackiert werden. Da der Pappen meiner Freundin mir alles so lackieren kann und nur die Farbe braucht, wollte ich Fragen, mit vie viel Farbe ich rechnen muss.

Mein Wagen ist in Windsorblau Metallic getaucht. Meine Frage ist natürlich nicht, wieviel pure Farbe ich brauch, sondern was da noch an zusätzlichen Chemikalien dazukommt(Verdünner, Härter, Grundierung etc)

lieben Gruß, Chris



hey

kommt darauf an ob ein grundlack bei der 2teiligen schon vorhanden ist!

also, ein liter müsste genügen, härter kommt natürlich vorher drauf, aber nicht zulange warten, sonst hällt die farbe nicht so gut!

gruß; andi


Chr1s
  • Themenstarter

die stoßstange is dragongreen lackiert ... ich hab da allerdings keien ahnung von =D ... die seitenschweller kaufe ihc neu



Antworten erstellen

Ähnliche Themen