vw teilemarkt

bremse erneuern

Ballack
  • Themenstarter

hallo zusammen.

ich benötige bald,oder besser gesagt ziemlich bald neue
bremsbeläge und neue bremsscheiben.

in einer vw werkstatt bei uns im dorf würd ich 110 euro für alles zahlen.
also nur material ohne einbau....

gerade hab ich bei ebay gesehen das ich alles zusammen für 40-80 euro
bekommen könnte....

würde gerne sparen,da ich momentan zivi bin und jeden euro 2mal betrachten muss.

also wie sind die meinungen von euch.besser bissl mehr ausgeben,oder sparen?ist ja nich immer so das die teureren teile besser sind.also von der qualität her...

thx



hab bis jetzt immer billig teile eingebaut wobei du da schon drauf achten solltest was für billig teile gerade bei den bremsen.


Ballack
  • Themenstarter

also ein mittelmass finden....

so zwischen 60 und 80 euro....

oder wie?

auf was sollte man da denn achten?



es gibt die sogenannte zweit ausrüster quali die z.b atu verwenden das steht aber meist bei den auktionen dabei


also ich würd bei so etwas wie bremensen nicht sparren da würd ich den Euro wo anders 2 mal umdrehen hier gehts nicht nur um deine sicherheit sondern auch um die deiner mitmenschen! Und mit so billigen noname Bremsen von ebay kann man ordentlich in die Schei**e greifen


ich kann mich nur dem "Abibi2k" anschließen!



also ich hatte bis jetzt noch nie damit probleme hatte bei meinen 3 autos die ich bis jetzt hatte immer die 2 ausrüster quali genommen es wahr immer perfekt und die haben auch immer länger als die orginalen gehalten. hab bei vw geschafft.
aber jeder ist anderer meinung und das ist auch gut so


Hi bin neu hier, aber zu den Bremsen kann ich dir nur sagen, dass du die ruhig bei Ebay kaufen kannst. Du musst nur darauf achten, das der Shop ne Händlernr angegeben hat. Das is dann so, als würdest du die im nächsten Autoteile Fachgeschäft kaufen.


polotreff.de
#9 - 03.02.2008werkstatt bremsen erneuern polo 6n was kostet bremsen erneuern beim vw polo vorne
Antworten erstellen

Ähnliche Themen