vw teilemarkt

TT Tankdeckel im 6N

6N_ROWDY
  • Themenstarter

Hallo vielleicht kann mir hier wer helfen.

Bin Neupolofahrer und will mir den Tankdeckel auf TT Look umbauen hat da jemand Tips oder Erfahrungen?
Eventuell gibt es ja schon vorgefertigte Teile
Danke für eure Hilfe



gelöschtes Mitglied

    Benutze einfach mal die SUCHFUNKTION!

    Da steht haufenweise was drin darüber!


    gelöschtes Mitglied

      da zu brauchst du aber richtig viel ahnung oder nen guten schlosser, kenn hier welche, die bis zu 3 seitenteile benötigt haben um das vernünftig hin zu bekommen (sind geile polos keine 0815)



      gelöschtes Mitglied

        Mein Spengler hat das richtig gut gemacht schaust halt mal im Profil der Preis war auch Top! Er ist ein Gott was Blech angeht. Er macht sonst mehr oldtimer als das tuning zeug.


        wer 3 seitenteile braucht, der sollte sich eingraben.

        Auf jedenfall mußt du dein auto dann lacken lassen


        mfg


        Zitat:

        wer 3 seitenteile braucht, der sollte sich eingraben.


        richtig..man kann sich auch mehr arbeit machen wie nötig.
        TT look Tankdeckel gibs auch bei Ebay..
        Man muss nich unbedingt einen Originalen nehmen.

        mfg


        wenn man keinen originalen nimmt ists wie gewollt aber nicht gekonnt


        mfg


        klar original ist original...aber das hat ja nix mit gewollt und gekonnt zu tuen..
        arbeitsaufwand ist identisch wenn nich aufwändiger beim oiriginal..

        Und erwähnen das es auch etwas billiger und einfacher geht is kein zeichen von das es nicht gekonnt ist.

        im enddeffekt zählt auch nur die funktionsweise und vorallem optik.


        Ich würde jedem dazu raten den Originalen TT Deckel einzuschweißen, den der TT-Look Tankdeckel ist komplett gerade und hat keine Wölbung und ist somit sauschwer an den Polo anzupassen... Hab das hinter mir, war ne Katastrophe...



        gelöschtes Mitglied

          Ich habe ne Original TT TAnkdeckel drin. Ich findet den 1000 mal bester als der TT Look .Vorallem wenn mann den Offnet fängst ja schon an mit maganet und nicht schön mit entriegelungmotor und dann ein schloss ne .
          Original TT ist besser und Cool


          Antworten erstellen