vw teilemarkt

Wer hat ATS Classics in 6x13" et 30 drau

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Moin Leute!

Wer von euch fährt ATS Classic Felgen auf einem Polo 2f in 6x13 et30 und hat ein Gutachten?


Gruß Kleiner



gelöschtes Mitglied

    brauchst du ein Gutachten? dann schicke ich dir eins


    Ich bräuchte das auch

    Fahre nämlich die gleichen Felgen.



    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    ja brauche dringend das gutachten!

    ich habe schon alles versucht aber alle können mir keins für die 6x13 et 30 geben nicht mal ATS selber!

    weil die in 6x13 nur für opel gefertigt worden sind meinte mein reifenheini!


    Hey,
    ich hab die felgen drauf, die sind orginal für kadett c gemacht worden! da findest du wahrscheinlich kein gutachten denk ich mal!

    mfg pg


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    wie hast du die eintragen lassen?


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • habe eins hier irgendwo.. aber das ist ja mal interessant!


    • Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      kannst du mir mal dein gutachten senden?

      oder ist das nicht für 6x13?


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      hat sonst keiner was?



      Der link von polo_dan ist nicht der richtige! ich schau morgen mal nach, was für ne nummer drauf steht! Ich weis net wie die eingetragen worden sind, die waren schon auf dem fahrzeug drauf, ich denk mal einzelabnahme!


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      ja ok danke!


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      hat sonst keiner etwas`?


      habt ihr bilder, wo die felgen aufm 6N drauf sind?

      und stellt wenn ja die jemand mal hier rein, will ma wissen wie des aussieht..


      polotreff.de
      #14 - 20.02.2008ats classic gutachten 6jx13 et30 ats 6x13 et 30 gutachten 6 x 13 195 ats classik 6x 13 et 30 eintrag
      Antworten erstellen