vw teilemarkt

was haltet ihr von diesem endschaldämpf

Pepe@G40
  • Themenstarter

also ich möchte gerne eine duplex anlage bei mir drunter haben und zwar mit mit einem rohr pro seite und wenn es geht mit muffle look .. diese hier http://cgi.ebay.de/Duplex-Sportauspuff-Endschalldaempfer-fuer-Polo-2-3-86c_W0QQitemZ180212099125QQihZ008QQcategoryZ73660QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
haben genau das wa sich möchte und wollte mal fragenwas ihr davon haltet ?
vielleicht hat sich einer shcon mal bei maxxtune bzw dirket von supersport einen endschaldämpfer gekauft ..
hoffe ihr könnt mir interessante denkanstöße geben
gruß pepe



sieht scheiße aus !


gelöschtes Mitglied

    Also Supersport ESD's sind relativ gute ESD's.

    Nur ne Duplex am 2F... ...geschmackssache...

    Ich würds nicht machen.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      sieht scheiße aus !




      meiner meinung nach ist der polo für ne duplex viel zu schmal und klein

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        sieht richtig scheiße aus....lass da ma lieber de finger von.....


        Pepe@G40
        • Themenstarter

        ok sieht scheisse aus ist eure meinung jedoch meinte ich auch nicht den im angebots bild angegeben ..
        finde diese endrohr variante auch scheisse .. guckt mal nach der vatrante ev_j1
        100mm


        gelöschtes Mitglied

          ^^ Also das mit der Muffler Endrohrvariante habe ich schon kapiert. Allerdings sieht eine Duplex- Anlage beim Polo meiner Meinung nach eher bescheiden aus.

          Aber wie ich schon sagte : Geschmackssache

          Zum Hersteller habe ich ja auch schon gesagt sind recht gute Anlagen


          MoinZ sowas kann man auch selber bauen ist kostengünstiger wenn man
          die möglichkeiten hatt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • *bastelanleitung* dürfte sich vom prinzip nüx nehmen


        • Pepe@G40
          • Themenstarter

          an sich keine schlechte überlegung aber wie schon ganz unten in fett steht keine gewähr auf eintragung und das wiederum missfällt mir weil ich nicht mehr ohne eine fehlende eintragung fahre hat son scheiss schonmal .. muss ich nicht nochmal haben und bei unerlaubter veränderun des fahrwerks der asupuffanlage oder edes motors etc dürfen die bullen direkt stilllegen .. und darauf hab ich kein bock .. aber danke



          also ich find 2 kleine 60 iger endrohre oder sowas(R32 oder TT)optik schon eher passend und nicht so übertrieben,zu dem esd kann ich dir nichts genaues sagen allerdings waren die fahrwerke und diverse sachen was ich gekauft hatte immer von der verarbeitung her top und man konnte nicht mekern!


          Pepe@G40
          • Themenstarter

          also bisher hab ich voneuch nichts schlechtes über supersport gehört .. demnach schließe ich es aus das die müll verkaufen ..
          danke euch .. happy tuning noch
          mfg pepe


          polotreff.de
          #12 - 04.02.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/23000/23142_1.jpg
          Antworten erstellen