vw teilemarkt

Betriebsanleitung

Golf2freak
  • Themenstarter

Hallo,
Ich hät gern eine polo Betriebsanleitung als Pdf,oder sonst ein Format,das ich sie mir auf dem Computer ansehen kann.
Hat das jemand?
Tschüß



gelöschtes Mitglied

    Glaub nicht das es sowas gibt. Kauf dir doch so ein buch übern Polo. Jetzt helfe ich mir selbst o.ä.


    Golf2freak
    • Themenstarter

    Das Kommt aufjedenfall auch noch.

    Mich wwürde nur interessieren was es als Sonderausstattung gab,und was meiner davon hat.

    Was hatte der polo GT 86' serienmäßig anbord?



    Wenn Du Glück hast, dann hab ich noch eine auf Lager. Bin Mittwoch wieder an der Garage . Schick mal ne PM , wenn Du Interesse hast.


    Golf2freak
    • Themenstarter

    Hi,
    Vielen Dank!
    Aber ich werde mir wohl eine vom Schrottplatz holen.

    Tschüß...


    polotreff.de
    #6 - 05.02.2008polo v betriebsanleitung polo 6kv betriebsanleitung bedienungsanleitung polo +pdf vw polo 86c betriebsanleitung bordbuch polo pdf der neue polo betriebsanleitung polo 9n bordbuch .pdf betriebshandbuch vw polo pdf polo bedienanleitung pdf polo 2 jetzt helfe ich mir selbst pdf site:polotreff.de polo 6r anleitung polo 88c betriebsanleitung polo 86c motor betriebsanleitung pdf polo 9n bordbuch polo 2 bedienungsanleitung polo 2 bedienungsanleitung pdf polo 2f bordbuch polo 6r bedienungsanleitung gebrauchsanleitung vw polo 6r beriebsanleitung polo
    Antworten erstellen