vw teilemarkt

Colorverglasung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also wenn man seine scheiben mit ner tönungsfolie überzieht, muss man das doch irgendwie abnehmen, eintragen oder sonst irgenndwas machen lassen. wie sieht das aus mit ner colorverglasung?

kann man da auch die vorderen seitenscheiben colorieren?

mfg



folien haben abe, da du sie eh nur hinten machen darfst. du kannst auch fluten lassen dann darfst auch die vorderen machen lassen mit eintragung. kost komplett alle scheiben nicht viel mehr als leben lassen beim fachman. bei kolortec kost das ganze 360 eus mit eintragung.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was meinst du mit fluten lassen (die rede is von colorverglasung nich folien)



fluten ist ein verfahren bei dem die scheiben "lackiert" werden. dann darfst du ach alle scheiben, auch vordere seitenscheiben (35%) und frontscheibe (25%) tönen. MIT EINTRAGUNG. die colorverglasung ist zu 15% getönt. das wird dann mit eingerechnet geh ich mal von aus. guck mal bei www.keinefolie.de. da kannstdich dann informieren.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

merci


Antworten erstellen