vw teilemarkt

Nabenkappenabdeckung

bad6nboy
  • Themenstarter

Grüße euch!
Kann mir mal jemand sagen wie diese Abdeckungen für die Felgennabe heißen, die wie ein Dorn aussehen? Hoffe ihr wisst was ich meine...weiß nämlich nicht was ich bei ebay eingeben soll...

Gruß Flo



Felgenspitzen?
Suchst du welche aus Alu oder Kuntstoff?
Aus Alu könnte ich dir evtl welche speziell für nen günstigen Kurs anfertigen...


bad6nboy
  • Themenstarter

ja diese spitzen dinger mein ich...was willstn dafür haben und wielang würdest du dafür brauchen?



Hmm brauchen, kommt ganz auf die maße drauf an, wie schnell ich das Material besorgen könnte. Und wie unsere Maschinen ausgelastet sind, weil die fast rund um die Uhr 6Tage die woche laufen....je nachdem wie günstig ich ans Material komme zwischen 75und100€ für alle 4


bad6nboy
  • Themenstarter

halleluja...das ne menge ...ja muss ich mal schaun...sag dir dann nochmal bescheid weil soviel wollt ich eig nich zahlen


Tja Qualität hat seinen Preis. Nee mal im ernst. Im Rieger Katalog wurden auch mal spitzen angeboten. Gab nur paar maße zur auswahl und die günstigsten fingen bei ca40€ an. Bei mir kriegts du alle 4 montagefertig mit fast frei wählbaren maßen für max 100€. Ansonsten bleiben wohl nur die Plastikdinger....


Inwiefern sind die Dinger eingentlich zugelassen ? Oder sind die überhaupt zugelassen ? :P

Die Dinger sind ja spitz und bei ner Felge mit wenig/kein Tiefbett stehen die ja voll über ... hat sowas TÜV oder gibts da Richtlinien ?!


Zitat:

Inwiefern sind die Dinger eingentlich zugelassen ? Oder sind die überhaupt zugelassen ? :P

Die Dinger sind ja spitz und bei ner Felge mit wenig/kein Tiefbett stehen die ja voll über ... hat sowas TÜV oder gibts da Richtlinien ?!


Hmm gute Frage. Hatte meine 2 Jahre dran. Haben nicht übergestanden, und waren auch nicht hardcorespitz die hatten oben nen 1er Radius. Hab selbst mal versucht mir weh zu tun habs aber net geschafft, ich guck morgen mal ob ich noch ein Bild finde....


Antworten erstellen