vw teilemarkt

Getriebefrage

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Kann mir mal bitte wer den GKB vom Formel E Getriebe sagen suche so eins da ich mit 4 gängen und mind. 12.000km autobahn pro jahr auch nen Amischlitten fahren kann!



das 4+E oder auch formel E müsste meines wissens das 8P sein... wurde beim AAV, NZ und 1W verbaut... ist nach den PY getrieben meines wissesn das längste


8E is glaub noch länger als des ATV. Zumindest vom Achsantrieb her.
Hab des ATV am AAV Motor. Und muss sagen dasses echt gut is. Zwar nimmer sooo die Beschläunigung, aber dafür fahr ich bei 170 auffer Bahn mit bissi mehr wie 4500 touren^^



Das 4+E ist das 8P Getriebe

Das wurde Serienmäßig im 2F beim NZ, AAV und 1W verbaut.

Damit dreht er bei ca. 100 km/h ca 2800 U/min

mfg
Thomas


Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Wieviel kann man wohl für so ein Getriebe hinblättern von bis?


hab das 8p bei mir auch drin bin echt zufrieden damit


polotreff.de
#7 - 06.02.2008formel e getriebe
Antworten erstellen