vw teilemarkt

Standheitzung

flojoe
  • Themenstarter

Hi leute!

mich würde interessieren ob jemand von euch schon mal die arbeit bzw. das geld ausgegeben hat für eine Standheitzung?
will mir auch eine zulegen, da mir das eißkratzen und das kalte auto am a**** geht!



flojoe
  • Themenstarter

hat niemand von euch eine standheitzung?


Ich hab zwa keine, aber ich würde mir auch keine kaufen, da die dinger spritt fressn wie sau! das kann man net bezahlen... außerdem brauchen die auch ihre Zeit um warm zu werden... bis dahin bist du mit kratzen fertig !

Außerdem fängt bald wieder der sommer an

ciao



flojoe
  • Themenstarter

da haste auch wieder recht....

naja da spar ich lieber auf was andres und bleib bei meinem eiskratzer...


Hi
Ich hab zwar auch keine Standheizung,
habe aber schon einige eingebaut und kann dir sagen das die Dinger nicht billig sind, für ne
Webasto Termo Top (Die hab ich meistens eingebaut und die taugt auch was) löhnst du inner Werkstatt ca. 1200-1500€ inkl. Einbau.
Da kratz ich morgens lieber, auch wenns mir aufn Sack geht.

mfg Poloraser


gelöschtes Mitglied

    moin moin

    hatte das glück das bei meinem eine webasto mit funksteuerung eingebaut war.
    ist praktisch und möchte das ding im winter nicht mehr missen.
    mehr spritverbrauch kann ich nicht feststellen, da das kühlwasser aufgeheizt wird und das fahrzeug auch bei minus 15 grad nach 2 minuten fahren auf betriebstemperatur ist.

    gruss hugo


    Antworten erstellen